Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal in Limone in einem klasse Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Große Anlage mit 2 Pools und einem Kinderbecken, einem Restaurant, einer Pizzeria und einer Bar. Unser Zimmer war sehr sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Alle Bereiche des Hotels waren ebenfalls sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Dazu zählt ein großes Frühstückbuffet, kleines Mittagsbuffet, Kuchen, Abendbuffet. Zu den Mahlzeiten und von 10 Uhr bis 18 Uhr gab es die folgenden Getränke inklusive: Cola, Brause, Selters, Wasser, Rotwein, Weißwein, Kaffee, Tee und Kakao. Die Getränke an der Bar waren nicht enthalten, die Preise sind aber ortsüblich und okay. Zu dieser Zeit waren viele Familien mit Kindern aus den verschiedensten Ländern da, z.B. Belgier, Niederländer und Deutsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ca. 18 qm und hatte einen Balkon mit Seeblick, wie gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Das Zimmer war mit Klimaanlage, TV und gekühlter Minibar (2 Flaschen Wasser inklusiv) ausgestattet. Möchte man andere Getränke haben, kann man diese an der Rezeption auf Zimmerrechnung bestellen. Safe vorhanden. Gegen Kaution erhält man den Schlüssel für den Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant (Frühstück und Abendessen), eine Pizzeria mit Terasse (Mittagessen und Kuchen). Man hat die Möglichkeit 1x pro Woche statt dem Abendbuffet die Pizzeria besuchen. Die Bar ist ab 20 Uhr geöffnet, dort findet fast an jedem Abend eine andere Attraktion statt: Musiker, Brasilian Show. Die Getränke dort müssen zusätzlich gezahlt werden (Zimmerrechnung oder bar). Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und die Buffets werden immer nachgefüllt, bevor etwas leer ist. Das Essen ist sehr gut und man hat genug Auswahl. Es gibt landestypisches Essen, aber auch deutsches.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption, im Restarant und an der Bar sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal spricht italienisch, englisch und deutsch. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und achten sehr auf Sauberkeit. Selbst den Teddy unserer Tochter haben sie immer ganz ordentlich auf, vor oder neben ihr Kissen gesetzt. Es wurden keine persönlichen Dinge, wie Schmuck, Handy, etc. berührt oder verschoben !!! Hervorragend war der Animateurchef ! Zu seinem Sprachgebrauch gehören die folgenden Sprachen: italienisch, deutsch, englisch, französisch, belgisch, holländisch, türkisch, arabisch ! Sehr nett, ging auf jeden Gast zu, hat die Animationsprogramme vorgestellt. Auch die anderen Animateure waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt inmitten eines Olivenhangs. Vom Hotel zum Kieselstrand brauch man max. 10 Minuten, bis zum Zentrum etwa 15 Minuten. Nach dem reichhalten Essen ein sehr empfehlenswerter Ausgleich mit einem tollen Blick auf den Gardasse. Der Ort ist im typischen italienischem Stil erbaut worden: kleine Gassen, kleine, aber sehr schöne Geschäfte, viele kleine Bars, viele Restaurants. Der Ort ist wirklich sehr schön. Einen Supermarkt findet man oberhalb des Hotels, im Ortszentrum ebenfalls. Viele Ausflugmöglichkeiten werden hier angeboten: per Schiff auf die andere Seite des Gardasees nach Malcesine fahren ( 8 Euro pro Erw. ), Motorboot- und Tretbootverleih, Bustouren vom Hotel aus z. B. nach Mailand, Venedig, Verona sind auch möglich, alternativ kann man aber auch mit dem Auto fahren. Täglich fährt ein Hotel-Shuttlebus (1,00 EUR pro Person / Fahrt) zu verschiedenen Zeiten zum Ortszentrum / Strand und auch wieder zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools und ein Kinderbecken sind vorhanden, alle sind sehr sauber. Liegestühle und Sonnenschirme sind auch genug vorhanden. Täglich, außer Samstags, findet Animation statt: Wassergymnastik, Tischtennis, Dartspielen, Latinotanzkurs, jeden Abend, ebenfalls außer Samstags findet für die Kinder eine Minidisco statt. Für Kinder gibt es ein Trampolin, ein Ballspielhaus, Schaukeln, Wippen etc.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1