- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entspannte Tage mit der Familie. Preis Leistung und vor allem die Lage sind top. Man muss wissen, dass es eine Art Jugendherberge ist mit Kindergruppen. Wir waren in einem ruhigen komplex unterbgebracht und ab 22.00 Uhr herrscht Nachtruhe was auch stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zusatzbett. Größe war super und modern eingerichtet. Kühlschrank vorhanden. Würde als Familie auch immer ein Doppelzimmer mit oder ohne Verbindungstür buchen. Diese sind in einem ruhigeren Komplex als die Vierbettzimmer. Im Sommer bei Hitze kann es leider nur sehr heiss werden, da keine Klimaanlage vorhanden ist.
Frühstück war in Ordnung
Wir hatten Frühstück dabei. War soweit in Ordnung. Durch die Kindergruppen manchmal wie bei einer Raubtierfütterung, aber wir konnten damit umgehen.
Lage ist top. Direkt am See Hotel eigener Strand. Fussläufig alles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super, Hallenbad dabei vorher in Corona Zeiten reservieren. Sehr angenehm, Fahrräder kann man vor Ort buchen genauso Boote etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Malte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |