Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
caroline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Nette Gemeinschaft durch Durchfall
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel erreicht man nach 3,5 stündigen Wüstensafari und hat einen hohen Wiedererkennungswert durch den Urlaubskatalog. Erst ist man überrascht das die Abbildungen auf den ersten Blick die Katalogabbildungen wiederspiegelt. Jedoch stellt man schnell fest das das Hotel durch einen Wasserschaden sehr beschädigt ist. Die elektrischen Installationen waren schadhaft.Die Flurgänge düster, da jede Menge Glühbirnen defekt. Das Hotel ist bautechnisch nicht ferig gestellt und schon wieder renovierungsbedürftig. Ehemals ein schönes Hotel, in sehr ruhiger Lage und tollem Strand.Leider total herunter gewirtschaftet. Essen wirklich nicht genießbar, leider. Wir sind schon viel gereist was uns dort für 4Sterne geboten wurde eine bodenlose Frechheit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Familienzimmer war sehr geraümig. Die Aussicht auf das Meer super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angefangen mit der miserablen Sauberkeit der Tischtücher über nicht vorhandene Gläser, rauchende russische Gäste im Nichtraucherteil und stets gleichbleibenden Gerichten mag ich mich weiter kaum über die Gastronomie äußern. Sollte man den Wunsch einer Diät verspüren sowird dieses sofort erfüllt, wir hatten alle 4 über den gesamten Aufenthalt Durchfall. Medikamente und absolute Zürückhaltung beim Essen halfen nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Unser Zimmer wurde ok gereinigt und schön dekoriert, ärgerlich war nur das wir mit 4 Personen immer nur 3 Handtücher bekamen.Selbst ein sehr großzügiges Trinkgeld mochte dieses nicht zu verändern. Der defekte Haartrockner konnte nicht repariert oder ersetzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Absolut einsam in der Wüste liegt dieses Hotel,dieses ist aber beim buchen bekannt. Super Strandlage und immer genügend Liegen und Schirme an Strand und Pool(bei den wenigen Gästen auch keine Kunst). Das Meerwasser einsame Spitze , jedoch die Pools mit vorsicht zu geniessen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsrere Animateure gaben sich jede Mühe etwas Abwechslung in den Tag zu bringen.J edoch mit 2 Sport- und 2 Kinderanimateuren und sehr wenigen Gästen eine schwierige Aufgabe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2