Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rübezahlbaude - auch im Sommer ein Hochgenuss!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vier wunderschöne Tage im familiengeführten "Rübezahl" liegen (leider) hinter uns - vielen herzlichen Dank an Familie Hüttel und gesamtes Team. Wir haben nach einem Winterurlaub nun auch tolle Urlaubstage - richtige Wohlfühltage - im Sommer erleben dürfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung der gehobenen Klasse und völlig ausreichend mit einem sehr großen Bad. Die hellen Zimmer im Landhausstil verfügen außerdem über kostenloses WLAN, einen Fernseher mit Sky und sind sehr gut möbliert. Zimmer sehr sauber, wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch sehr gut geschlafen in den bisher besten Betten in einem Hotel!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im familiengeführten Haus haben wir eine gutbürgerliche Küche mit ausgezeichneter Qualität vorgefunden. Besser geht auch hier nicht!!! An jeden Geschmack wird hier mit einer Riesenauswahl an kulinarischen Köstlichkeiten gedacht, ohne das bei der großen Auswahl die Qualität in irgendeiner Form leidet. Das alles in einer super Wohlfühlatmosphäre!!! Das gilt sowohl für den Chef und auch das gesamte Team. Eine Bestätigung für das gute Essen und die Wohlfühlatmosphäre ist die zahlreiche Stammkundschaft die wir angetroffen haben. Wer dieses Haus einmal besucht hat - kommt bestimmt wieder!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Besseres Personal und einen besseren Service kann man sich einfach nicht vorstellen!!! Der ausgezeichneze Service in dem wirklich auch familiengeführten Hotel ist u. E. nicht zu übertreffen - es blieben einfach keine Wünsche offen. Wohlfühlen pur - Besser geht nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage im Erholungsort Waltersdorf am Fuße der Lausche im Zittauer Gebirge mit einem Superausblick. Es waren ausreichend Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage im Außenbereich und auch im Innenbereich mit Sauna - damit konnten unsere Ansprüche voll und ganz erfüllt werden. Alles sehr sauber und gepflegt. Wellness an der Lausche verbunden mit einem atemberaubenden Ausblick - einfach ein Hochgenuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1