Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens H. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Auf niedrigem Nivau okay, wenn der Preis passt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei mir mit EZ 64 € inkl. Frühstück gerade noch faires Angebot, alles über 80 € DZ inkl. Frühstück wäre frech – zu jeder Zeit/Saison. Ggü. Hauptbahnhof zentral gelegen, kostenloses/öffentliches Parken schwierig/suchen. Zimmer gut/modern/frisch/sauber, aber einfach. Alleiniger Zugang mit Email-Online-Selbst-Check-In mit Kreditkarte risikoreich bei EDV-Fehlern + Wäschewagen im Eingang unmöglich. Flure unsauber, alles sehr abgestoßen & chaotisch, sehr lieblos + ungepflegt. Frühstück gut für das Niveau, mit sehr freundlicher Dame, aber z.B. mit Toast ohne Toaster. ;-) Bei Abwahl Zimmerservice ein Gratisgetränk wurde nicht geliefert. Fazit: billig wohnen ohne Ansprüche 1-2 Tage echt okay, aber Preise beachten. Betreiber ≠ Hoteliers, Kunde = Cashcow, die nie wieder kommt. ABER: wenn ich anspruchslos/günstig 1-2 Tage in PF wohnen will, gehe ich wieder hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut, sauber, okay, aber sehr einfach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur einfaches, angemessenes Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • EDV-Email-risikoreicher Online Check-In, sonst keinerlei Services, Rechnung nur maulig auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens H.
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gismo, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Novum Hotel Ruf. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht allen Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Zimmer als gut, modern und sauber empfunden haben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie Unannehmlichkeiten wie den Zugang mit dem Online-Selbst-Check-In und mögliche EDV-Fehler erlebt haben. Ihre Anmerkungen zu den Fluren und dem allgemeinen Zustand des Hotels nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen. In Bezug auf das Frühstück bedauern wir, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen zur Verbesserung des Frühstückserlebnisses berücksichtigt werden. Wir verstehen, dass Preis und Leistung für Sie wichtig sind, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und dass wir Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Novum Hotel Ruf