- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Prinzipiell gutes Hotel Negatives: - Management nicht präsent, wenn anwesend, dann unfreundlich - Receptionisten sind absolut inkompetent - Täglich Kampf um Duschmittel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hotel gut, Managment und Rezeption kompetent! Sehr geehrter Herr Christian, Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, möchten jedoch folgendes klar stellen: Unsere Führung ist täglich mind. 10 Stunden präsent und machte mit Ihnen sogar den Check-Out. Er wird von den anderen Gästen hoch geschätzt und ist als freundliche, kompetente Führungskraft stets hoch angesehen. In einem großen Hotel, wie wir es sind, hat man natürlich nicht immer Mitarbeiter an der Rezeption vom Ort oder von der näheren Umgebung, sondern auch aus anderen Landesteilen Südtirols. Daher können diese auch nicht über alle Wanderungen in der näheren Umgebung immer bestens Bescheid wissen. Die Rezeption ist aus diesem Grund sicher nicht inkompetent! Wir machen 2 Mal wöchentlich eine kostenlos geführte Wanderung mit unseren Wanderführern. Diese kennen jeden Winkel von Südtirol und hätten Ihnen gerne auch Auskunft geben können. Eine Konfektion Duschgel/Shampoo kostet dem Hotel nur 0,06 Euro von Ayurveda. Dies ist sicher ein lächerlicher Betrag, wo es nichts zum sparen gibt. Wenn Sie statt zwei Konfektionen pro Gast sechs oder Acht haben möchten, wäre dies sicher kein Problem. Diese haben Sie laut Ihrem Wunsch, dann später auch immer bekommen. Einsparen könnte man in der Küche, wenn man wollte, nicht beim Duschgel. Da wir aber einen großen Wert auf eine TOP-Gourmet-Küche legen und diese auch bieten, kaufen wir nur regionale Produkte erster Qualität ein. Daher wird die Küche von unseren Gästen immer wieder sehr gelobt; so auch von Ihnen, die Sie uns ja mitteilten. Ihre sehr kurze angeführte, nicht ausführliche Kritik ist für uns nicht nachvollziehbar und unverständlich. Trotzdem wünschen wir Ihnen in Zukunft einen schönen Aufenthalt in Südtirol.