Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel gut, Management und Reception inkompetent
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Prinzipiell gutes Hotel Negatives: - Management nicht präsent, wenn anwesend, dann unfreundlich - Receptionisten sind absolut inkompetent - Täglich Kampf um Duschmittel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hotel gut, Managment und Rezeption kompetent! Sehr geehrter Herr Christian, Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, möchten jedoch folgendes klar stellen: Unsere Führung ist täglich mind. 10 Stunden präsent und machte mit Ihnen sogar den Check-Out. Er wird von den anderen Gästen hoch geschätzt und ist als freundliche, kompetente Führungskraft stets hoch angesehen. In einem großen Hotel, wie wir es sind, hat man natürlich nicht immer Mitarbeiter an der Rezeption vom Ort oder von der näheren Umgebung, sondern auch aus anderen Landesteilen Südtirols. Daher können diese auch nicht über alle Wanderungen in der näheren Umgebung immer bestens Bescheid wissen. Die Rezeption ist aus diesem Grund sicher nicht inkompetent! Wir machen 2 Mal wöchentlich eine kostenlos geführte Wanderung mit unseren Wanderführern. Diese kennen jeden Winkel von Südtirol und hätten Ihnen gerne auch Auskunft geben können. Eine Konfektion Duschgel/Shampoo kostet dem Hotel nur 0,06 Euro von Ayurveda. Dies ist sicher ein lächerlicher Betrag, wo es nichts zum sparen gibt. Wenn Sie statt zwei Konfektionen pro Gast sechs oder Acht haben möchten, wäre dies sicher kein Problem. Diese haben Sie laut Ihrem Wunsch, dann später auch immer bekommen. Einsparen könnte man in der Küche, wenn man wollte, nicht beim Duschgel. Da wir aber einen großen Wert auf eine TOP-Gourmet-Küche legen und diese auch bieten, kaufen wir nur regionale Produkte erster Qualität ein. Daher wird die Küche von unseren Gästen immer wieder sehr gelobt; so auch von Ihnen, die Sie uns ja mitteilten. Ihre sehr kurze angeführte, nicht ausführliche Kritik ist für uns nicht nachvollziehbar und unverständlich. Trotzdem wünschen wir Ihnen in Zukunft einen schönen Aufenthalt in Südtirol.