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Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,9 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer: 1.Es gab keinerlei Anleitung, wie mit zwei Fernbedienungen der Fernseher in Gang zu setzen ist. Rezeptionist musste mehrfach behilflich sein und sagte, er hätte es mit einem "restart" geschafft. - Was immer das ist!? Es gab auch keine gedruckte Programmliste, um sich z.B. über die Kanalnummer xy das Programm des ZDF zu holen. Diese Liste musste ich mir ohne Programmheft selber erstellen (mit viel Geduld und selbst gekaufter Programmzeitschrift). 2.Das Telefon war 1,5 Std. nach Ankunft immer noch nicht betriebsbereit. 3.Zweimal war die Nacht morgens um ca.6Uhr zu Ende, weil zig Müllcontainer vor unserem Fenster verladen wurden. Der Service: Sehr kompetent und hilfsbereit, wenn nur der Hoteldirektor nicht gewesen wäre! Der lief umher wie ein Gefängnisaufseher. Ich habe während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal gesehen, dass "er" mit einem Gast gesprochen hat, geschweige denn mal an einen Tisch gegangen ist und ein paar persönliche Worte gewechselt hat. Als wir abgereist sind und unsere Rechnung bezahlt haben, stand "er" an der Rezeption ---- wortlos---- neben uns! Was ich nicht verstanden habe: der Transportwagen für unser Gepäck war bei unserer Ankunft angeblich defekt - und bei unserer Abreise immer noch!? -Trinkgeldschneiderei?? Das Essen: recht gut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Essen gut, Service sehr freundlich und kompetent Sehr geehrter Herr Alfred, Sie haben eines unserer günstigeren De Luxe Zimmer gebucht. Trotz einfacher Bedienung des Fernsehgerätes, hatte Ihnen unser Rezeptionist die Funktion und Vorgangsweise des Gerätes erklärt. Da wir über mehr als zehn verschiedene TV-Modelle im Hause verfügen, liegt leider keine Programmliste in den Zimmern auf. Ein TV-Magazin hätten wir Ihnen gerne auf Anfrage ins Zimmer gelegt. Das Telefon wurde sofort bei Ihrer Anreise freigeschaltet. Leider vergaßen Sie die Nummer „0“ zu wählen, um ein Freizeichen für die Linie zu bekommen. Auch dies wurde Ihnen ebenfalls mitgeteilt. Natürlich müssen die Müllcontainer regelmäßig entleert werden. Damit der Straßenverkehr in Dorf Tirol tagsüber nicht unnötig behindert wird, wurde der Dienst für die Müllentsorgung im ganzen Dorf von der Gemeinde und mit Absprache des Tourismusverbandes auf die frühen Morgenstunden verlegt. Von den zahlreichen anderen Gästen ist uns eine dementsprechende „Ruhestörung“ nicht bekannt. Da der Hotelbesitzer auch noch über andere Hotels verfügt, ist er nur ab und zu im Hotel, wird jedoch von seinem kompetenten Direktor Herrn Gallozzi vertreten, der für das Management und die Gästebetreuung des Hotels zuständig ist. Wie Sie bereits schon erwähnten, verfügen wir über kompetente und freundliche Servicemitarbeiter, sowie eine sehr gute Gourmetküche. Da das Hotel sehr verwinkelt ist und der Gepäckwagen im Aufzug gar nicht Platz hätte, verzichten wir auf ein solches Wägelchen. Eine persönliche Betreuung durch unseren hilfsbereiten und freundlichen Hausmeister ist uns daher lieber. Ob ein Gast für die Hilfsbereitschaft dem Hausmeister ein Taschengeld gibt oder nicht, steht jedem frei. Sicher ist dies keine Trinkgeldschneiderei! Obwohl der Hotelbesitzer Sie am Abreisetag an der Rezeption begrüßte, finden wir es äußerst Merkwürdig, dass Sie sich nicht die Mühe genommen haben, Ihre zahlreichen Beanstandungen Ihm gegenüber direkt mit zuteilten. Dies finden wir wirklich sehr Schade…?!?!?!?!?!