Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es geht so
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist gut. Wenn da nicht die Hotelleitung und das Management wäre. Wir waren zum ersten mal (sicher auch zum letzten mal) in diesem Hotel. Nach dem ein checken, keinerlei Erläuterung was wo ist. Danke liebes Management; wir haben auch so alles gefunden. Die Tische im Außenbereich sind häufig verdreckt und nicht abgeräumt. Das Essen ist gut aber für Süd-Tirol doch eher unter durchschnittlich. Kein Tanzabend für Gäste. Keine Weinprobe, keine Schnapsverkostung. Einfach nichts. Da gibt es bessere Hotels zum gleichen Preis. Liebes Hotelmanagement; Eure Unfreundlichkeit ist nicht zu überbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist aber so! Lieber Herr Harald, Es tut uns natürlich Leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es ist selbstverständlich, dass bei der Anreise unseren Gästen das Haus gezeigt wird und dabei die wichtigsten Informationen mitgeteilt werden. Laut Informationen unserer Rezeption war Ihre Anreise am Wochenende, wo wir gleichzeitig mehrere Anreisen hatten, daher musste sich unser Direktor, Herr Gallozzi etwas kürzer halten. Außerdem befindet sich in jedem Zimmer eine Informationsmappe mit Begrüßungsschreiben, aktuellem Wochenprogramm und weiteren Informationen zu unserer Hotelanlage mit Lagebeschreibungen und Öffnungszeiten. Besonders unsere TOP-Küche verbunden mit einem aufmerksamen, freundlichen Service, sowie die Führungsqualitäten unseres kompetenten Direktors werden immer wieder gelobt, welche man aus den zahlreichen positiven Hotelbewertungen entnehmen kann. Wir haben ein- bis zweimal in der Woche Musik und Tanz, mit Thommy einer der besten Entertainer im Großraum Meran. Leider hatten Sie sich an diesen Abend beim Essen abgemeldet und auch anschließend sind Sie nicht in der Tirolerstube erschienen um das Tanzbein zu schwingen. Die Weinproben mit Törggeleabende beginnen bei uns nach der Weinlese und zur Zeit der Kastanienernte, ca. Anfang bis Mitte Oktober. Auf Wunsch hätte Sie unser Somalier, Herr Alexander gerne über unsere feinen Weine und Edeldestillate beraten. Leider bringen Sie Ihre Unzufriedenheit erst jetzt zum Ausdruck, ansonsten hätten wir schon etwas früher auf Sie zukommen können. SCHADE!!!!