Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Zimmer, gutes Essen aber die Hotelleitung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Paar für 8 Tage in dem Hotel. Der erste Eindruck war vielversprechend, und das Abendessen geschmacklich sehr gut jedoch sehr fischlastig. Es gab in 8 Tagen nicht einmal ein Steak oder etwas gegrilltes. Die Vorspeisen, Suppen und Desserts waren ausgezeichnet. Der Service im Restaurant und an der Bar waren sehr zuvorkommend, und auch die Zimmer waren immer sehr sauber. Ein no go für ein 4 Sterne Haus ist die Außenanlage. Sonne muss man wegen der hohen Bäume suchen und der Aussenpool gefühlte 16 Grad. Ich war einmal ganze 2 Minuten drin. Die Liegen sehr schmuddelig, und das Gartenmöbel auf der Kaffeeterrasse hat auch schon bessere Tage gesehen. Plastik halt. Der Hammer ist der Besitzer des Hotels. Die Unfreundlichkeit in Person, ein Gruß Gott oder Hallo kann man schon erwarten. (deshalb auch keine Weiterempfehlung) Es könnte unter einer anderen Geschäftsleitung und etwas mehr Personal eine Top Adresse in Dorf Tirol sein. Wirklich schade, das sahen andere Gäste im Haus auch so. Wir fahren nächstes Jahr trotzdem wieder ins Dorf Tirol halt wo anders hin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Top Zimmer – Top Küche - Top Service Lieber Herr Gerhard, wie bereits von Ihnen geschildert führen wir eine Top Küche (unserer Ansicht nach mit Haubenniveau), verbunden mit einem sehr guten Service. Wir arbeiten nur mit hochwertigen Produkten der Bauern der nahen Umgebung und aus Südtirol. Bei Nachfrage, wäre es auch möglich gewesen, Ihnen etwas einfacheres wie ein Steak oder etwas Gegrilltes zu servieren. Wie der Internetauftritt zeigt, verfügt unsere von einem Gärtner gepflegte Gartenanlage über schöne, schattige Plätzchen zum verweilen und auch über andere Plätzchen um viel „Sonne zu tanken“. – Also für jeden Gast etwas. Sie waren gegen Ende August in unserem Hotel. Wie jeder weiß, hatten wir einen top Sommer mit einer enormen Hitzewelle von bis zu 36°C. Gegen Ende August schlug das Wetter leider plötzlich um. Es hat einige Tage geregnet und in den Bergen fiel der erste Schnee. In Folge dessen sank auch die Wassertemperatur unseres Außenpools auf ca. 23°C ab, jedoch sicher nicht auf 16°C! Dies würde der Temperatur im Frühjahr kurz nach Füllung unseres Pools entsprechen. Wie in unserem Informationsmaterial beschrieben, ist unser Außenpool nicht beheizt. Da unser Chef noch über ein zweites, großes **** Hotel verfügt, ist er verständlicherweise auch viel unterwegs. Es kann sein, dass er durch seine Eile Sie übersehen hat zu grüßen. Dies war sicherlich nicht seine Absicht, sondern ein bedauerliches Versehen. Geführt wird das Hotel von seinem Direktor, Herrn Gallozzi. Im Auftrag der Familie Illmer bekommt jedes Zimmer bei Abreise ein kleines Präsent als Gruß und Dankeschön für den Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns natürlich Leid, dass wir Sie mit unseren Top-Leistungen nicht überzeugen konnten. Die zahlreichen anderen positiven Bewertungen sprechen jedoch klar das Gegenteil.