- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist ein Traum. Besser gehts nicht. Schöne Anlage. Service hat noch Luft nach oben. Helgoland ist echt eine Reise wert.
Wir waren im Appartementhaus untergebracht und bewohnten ein großes, gut eingerichtetes Appartement. Einziger Kritikpunkt war der doch sehr verschlissene Teppichboden.
Laut Buchung wurde Frühstück angeboten. Eine sichtlich überforderte Dame der Hotelleitung (Vertretung) erklärte uns, für Nutzer des Appartementhauses würde wegen Corona kein Frühstück angeboten. Es wäre nicht genug Platz vorhanden. Damit hatten wir nicht gerechnet und waren enttäuscht. Wir bekamen keine Einweisung in unserem Appartement. Nach 2 Tagen fragten wir nach frischen Handtüchern. Auch das war ein Problem, es gab keine für uns. Wir baten dann eindringlich um weitere und bekamen dann jeder mit ganz viel Wohlwollen ein frisches Handtuch.. Im Nachhinein stellte sich heraus, daß ein Handtuchwechsel (täglich) doch im Service enthalten ist. Halt nur Vertretung, wie die Dame immer wieder betonte.
Die Lage des Hotels bzw. Appartementhauses ist erstklassig. In vorderster Reihe im Unterland gelegen, nur durch die Promenade von Strand und Nordsee getrennt, ca. 1 Km vom Fähranleger entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |