- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Rupertihof ist ein sehr schönes Hotel mit einem außerordentlich gutem und freundlichen Service und schönen, neu renovierten Zimmern. Es gibt jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm. Der Hotelbesitzer Hansi Berger kümmert sich selbst um die Belange seiner Gäste und macht fast alles möglich. Abends steht er zur Unterhaltung der Gäste auf der Bühne und macht eine super Stimmung.
Die Zimmer sind fast alle neu renoviert in modernem Alpenstyle mit super bequemen Betten. Kühlschrank und Fernseher sind natürlich auch im Zimmer sowie kostenfreies Wlan. Viele Bäder haben Tageslicht und einen kleinen Balkon. Es gibt auch einen Garten mit Liegewiese und einen schönen Wellnessbereich
Es wird alles frisch und regional gekocht und ansprechend angerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Alle Wurstspezialitäten stammen aus der hauseigenen Metzgerei und schmecken sehr lecker. Am Abend kann man bei Halbpension aus mehreren Gerichten auswählen. Das Salatbuffet ist sehr vielfältig und es gibt immer eine leckere Suppe und ein schönes Dessert. Die Atmosphäre im gemütlichen Restaurant ist sehr angenehm. Einfach zum Genießen und Wohlfühlen.
Der Service ist ausgesprochen freundlich und alle Mitarbeiter sind absolut auf Zack. Es bleiben keine Wünsche offen.
Eingebettet in die traumhafte Umgebung des Berchtesgadener Landes gibts sehr viel zu erkunden und zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Rupertihof selbst gibt es ein hübsches Schwimmbad mit gemütlichen Liegebereichen und eine Textilsauna. Ein kleiner Fitness Bereich und eine Liegewiese mit Whirlpool und einer Fasssauna sind auch vorhanden. Ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt gibt es das Bergerbad, eine tolle Wellness Oase mit allem was dazu gehört. Freibad , Saunen, Whirlpool und Gastronomie. Es werden auch Massagen und Kosmetik angeboten, diese sind natürlich nicht im Preis inbegriffen. Als Hausgast darf man täglich das Bergerbad kostenfrei nutzen und bekommt auf Wunsch jeden Tag frische Handtücher und einen Bademantel geliehen. Einfach mal auf die Webseite schauen wie schön es dort ist. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |