Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Wellness mit Kindern geht nicht? Hier schon!
6 / 6

Wir haben uns mit unseren beiden Kindern (8 Monate und 3 Jahre alt) an einem Wellness-Familien-Urlaub versucht und wurden belohnt: So viel Entspannung hätten wir nicht für möglich gehalten. Dies lag in erster Linie an der super kinderfreundlichen Einstellung von Herrn Berger und seinem Team! Babybett und -zubehör ohne Aufpreis? Kinderbademantel? Fallende Apfelsaftgläser und Baby led weaning im Restaurant? Mit Kids in Sauna und Whirlpool? Alles kein Problem und vor allem hat man uns niemals das Gefühl gegeben, als wäre das nicht vollkommen normal, nicht gern gesehen oder gar störend. Vielen Dank dafür!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig, nett eingerichtet und sehr sauber (und ich bin pingelig).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega lecker, sowohl Buffet als auch à la carte. Sonderwünsche und Änderungen wurden problemlos umgesetzt. Es gab immer auch ein extra Kindermenü.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Alle freundlich, mit einem Lächeln auf den Lippen und darum bemüht, uns all unsere (Extra-)Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind tolle Familienausflüge (z.B. Schifffahrt auf dem Königssee, Salzbergwerk, Festung Hohen Salzburg usw.), kleine "Wanderungen" (z.B. Ulrichshögl) oder Spaziergänge (z.B. entlang der Saalach) in einer herrlichen Umgebung/Natur möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Bergerbad war klasse und unser Sohn will seitdem immer wieder "zum Wellness gehen" also in einen "Blubberpool", "Schwitzraum" usw. Während die Kids dann dort im Ruheraum ihren Mittagschlaf gemacht haben, haben mein Mann und ich uns mit Saunagängen abgewechselt. Noch besser und praktischer war für uns aber der (meistens leere) Wellnessbereich im Hotel selbst. Wir sind jeden Morgen vor dem Frühstück zum Babyschwimmen (quasi als Intensivkurs weil Babyschwimmen coronabedingt ausgefallen war ;-) ) und konnten abends abwechselnd vom Zimmer noch runter in die Sauna - perfekt! Das Kinderspielzimmer ist unspektakulär (etwas in die Jahre gekommen), wurde aber von uns sowieso nicht wirklich gebraucht/genutzt. Das Klettergerüst im Garten und das große Trampolin hingegen waren vor der Abfahrt zu unseren Ausflügen immer Pflicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden