Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Aktivurlaub + preiswerte Unterkunft=Empfehlung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zunächst sei zu sagen, dieses Hotel eignet sich nur, wenn man mobil ist! Das Fahrzeug kann man mit starken Gefälle direkt vor dem Hotel parken oder in der nächsten Seitenstraße ohne Gefälle. Angst keinen Parkplatz zu bekommen, hatten wir nie. Wir waren für 4 Nächte im Hotel. Ein spätes Einchecken war gar kein Problem. Man sagte uns allerdings direkt, dass sie nur 2 schlechte Zimmer hätten (ohne Balkon oder Terrasse), wir aber morgen direkt ein anderes Zimmer bekommen würden. Sehr zu empfehlen, für Personen, die viel Unternehmen möchten und mobil sind. Essen im Hoteleigenen Restaurant sehr gut. Loro Parque unbedingt besuchen (hier gibt es auch bei sehr heißem Wetter immer ein schattiges Plätzchen)


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe Hotel allgemein Zimmer 13: relativ klein, 1,40m Bett, Fenster zur Straße raus, Problem: das Fenster hatte keine Glasscheibe, sondern nur eine "Holzplatte". Man konnte sich entscheiden zwischen Licht, Luft und offener Fluchtweg oder alles zu. Zimmer 10: größer, Doppelbett, Fenster in Gebäude rein. Hier muss man allerdings sagen, das die Vorhalle / Treppenhaus sehr groß und geräumig ist und über 3 oder 4 Etagen geht. Es geht also nicht ständig jemand vor diesem Fenster her. Zimmer 8: groß, Doppelbett, Balkon zum Garten raus, keine Straße, keine Personen die vor dem Fenster her laufen können. Alle Zimmer hatten die bereits erwähnten vom Zimmer abgetrennten Duschen und Toiletten, hier konnten Geräusche im gesamten Zimmer problemlos wahrgenommen werden. Es gab keine Klimaanlage, vielleicht wird aber auch im Sommer eine mobile Klimaanlage ins Zimmer gestellt. Eine Heizung gab es nicht. Das Bettzeug bestand aus einfachen, großen (sauberen) Laken und einer Wolldecke. Also im Sommer völlig ausreichend. Die Sauerkeit im Zimmer hatte durchaus Potential nach oben! unterm Bett hat schon lange keiner mehr gesaugt etc. Problemlos haben wir neue Handtücher bekommen, diese waren sehr sauber. Duschbad und Shampoo gab es für den ersten Tag, einen Haartrockner haben wir auf Anfrage auch problemlos bekommen. Es gab einen Fernseher auf dem Zimmer, den haben wir aber nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ok. Wahrscheinlich ist in der Nebensaison etwas spärlicher aufgebaut. Es gab Toast, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Kaffee, Tee, Säfte, Obst und Johurt. Das Restaurant im Hotel hat nur ein begrenztes Speiseangebot, aber die Sachen sind wirklich gut! Kompliment! Leider muss man gerade am Wochenende, wenn auch viele Einheimische ins Restaurant kommen mit sehr langer Wartezeit rechnen. Ich weis nicht ob zur Hochsaison eine weitere Servicekraft anwesend ist, aber dieser eine Kellern hat definitiv zu viel zu tun und legt jeden Abend zig Kilometer zurück! Hier war alles sehr sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und Hilfsbereit. Sie haben uns ohne Nachfrage direkt gesagt, dass wir für die zweite Nacht ein besseres Zimmer bekommen. Der Umzug ins andere Zimmer war auch problemlos. Mit Englisch kommt man sehr gut weiter. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Reinigung an sich hat aber noch potential nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht für einen Strandurlaub geeignet, hier muss man mobil sein! Wir waren auf der gesamten Insel unterwegs und nur zum schlafen vor Ort. Somit können wir zur Infrastruktur nur wenige Aussagen machen Parkmöglichkeiten sind wie gesagt super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1