- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfangen wurden wir von aufdringlichen Boys, welche trotz einem klaren "NEIN" darauf pochten, unsere Koffer aufs Zimmer zu tragen. Gut, es ist ihr Job, aber ein nein sollte man dennoch akzeptieren. Das Hotel macht von außen einen prächtigen Eindruck, gelegen an der Avenue Hassan II hat man eine gute Ausgangsmöglichkeit in Richtung Stadt. An der Rezeption sprach man nur sehr schlecht Englisch. Die hoteleigene Wechselstube war damit, keine Wechselgebühr zu nehmen, ich erhielt trotz dem angeschlagenen Kurs 1:10,6 nur den Kurs 1:10 . Meine Einwände hat man einfach ignoriert. Da habe ich zuvor am Flughafen einen wesentlichen besseren Kurs bekommen! Die Zimmer sind großzügig angelegt und machen anfangs einen tollen Eindruck. Unser Doppelzimmer im 4. Stock war ausgestattet mit einem Safe, einem sehr geräumigen Einbauschrank und Balkon. Der (Röhren)Fernseher zeigte 2 deutsche Programme, RTL & Eurosport, leider mit starkem Flimmern. Von 3 Steckdosen im Zimmer funktionierte nur die im Bad, an welche der Fön auch angeschlossen war. W-Lan gibt es nur in der Lobby und funktioniert auch da leider nicht einwandfrei. Das Zimmer war extrem kalt, es zog durch die Balkontür, welche nicht richtig zu verschließen war. Auch die Vorhänge haben keine Abhilfe geschaffen. Das Bad war riesengroß, leider mit Schimmel an den Wänden. Alles wirkte stark abgenutzt. Das Abendessen fand in einem großen, kühlen Saal nahe des Pools statt. Sehr einfältig und langweilig war das Essen. Ich hatte in der Nacht Magenprobleme. Das Frühstück war okay, der Kaffee sehr dünn, die Brötchen hart und die Croissants machten den Eindruck, als seien sie von Vorgestern. Manche Gäste lobten die Grießsuppe. Insgesamt ein Hotel, welches seinem Äußeren stark hinterherhinkt. Für eine Nacht war es zu ertragen, für einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht absteigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 178 |