Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
12 Tage gefangen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

WIr wurden da einquartiert obwohl wir ein anderes Hotel gebucht hatten, wie wir dann von anderen Urlauber erfahren haben,waren auch sie Opfer von Überbuchung.Sauberkeit, dass kannte man in diesem Hotel nicht, wir haben z.B. in den 12 Tagen dort einmal einen Wechsel der Bettwäsche bekommen und dass auch nur, weil wir uns beschwert hatten, aber man kann es vielleicht verstehen, dass die Zimmer weder gereinigt noch die Bettwäsche gewechselt wurde, da diese arme Frau ja auch gleichzeitig für die Küche zuständig war,wir bewohnten die Ferienwohnung des Hotels,unsere Kinder sind dann aus dem Zimmer Nr. 6 ausgezogen, da sie die nächtliche Hitze und die Stechmücken nicht mehr aushielten, also sind sie mit ihren Matratzen zu uns nach oben gezogen . Wir hatten eine Küche, jedoch ohne Geschirr, wie kocht man ohne Töpfe?,unser Badezimmer wurde nicht einmal gereinigt,.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • DZ: ein eingelassener Schrank mit Tresor ohne Kleiderbügel und Ablagen,zwei Betten ohne Kopfteile und Bettrahmen, ein Schuhablage,Bad mit ausgebrochenem Duschkopf. FW: groß, mit vier Balkons,das ist das einzigste das positiv an dieser Wohnung ist, ansonsten muss alles renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht!, Am ersten Morgen als wir zum sogenannten Büfett kamen, traf uns regelrecht der Schlag, schmutziges Geschirr, eine Schüssel mit Margarine eine Schüssel mit Erdbeermarmelade,verpackte Magdalenas, eingeschweißte Hörnchen,mit Folie umwickeltes Toastbrot, und ein Toaster, ach ja jetzt hätte ich es fast vergessen es gab jedes Mal 2 Sorten Saft, Kaffee und Tee waren das einzigste Highlight dort. Und dieses Frühstück in dieser Auswahl gab es jeden morgen!!!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal?, es gab keine Rezeption, Anhand der Tatsache , dass niemand deutsch sprach, waren Beschwerden fehl am Platz, man konnte sich ja keinem Mitteilen, zu Beginn waren alle noch freundlich, der Kellner sprach gebrochenes deutsch, jedoch als wir anfingen uns zu beschweren, konnte er nur noch englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt direkt am Strand,die Einkaufsmöglichkeiten sind unmittelbar um das Hotel,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2