- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wahrscheinlich habe ich die Familie, die die andere Krtik aus der gleichen Zeit gschrieben hat noch gesehen. Und ja - stimmt schon so. Ich bin nachts um halb zwei angekommen und stand vor verschlossenen Türen. Es gibt dort keine Rezeption, und das Restaurant war zu. Ich habe solange Radau gemacht bis mir schließlich ein Gast die Tür geöffnet hat. Den Zimmerschlüssel habe ich gefunden als ich den Schreibtisch im Eingangsbereich nach einer Handynr durchsucht habe. Das Zimmer selbst hat nach Mottenkugeln o.ä. Gift gestunken. Das Fenster nach hinten raus, der Zustand allgemein grauenhaft. Von den Angestellten spricht niemand deutsch und auch kein vernünftiges Englisch. Mir wurde schließlich ein Handy gereicht, wo der Hotelmanager - offensichtlich Brite - dran war. Ich bekam ein besseres Zimmer - ohne Gestank, mit Balkon zur Meerseite - und ab da hat der Urlaub für mich eigtl erst angefangen. Insgesamt hat das Hotel wohl 16? Zimmer. Die Hälfte zur Meerseite gelegen sind für bescheidene Ansprüche akzeptabel. Die zur Straßenseite sind es nicht. da ich das Hotel trotz allem weiterempfehle - hier die Einschränkungen: Das Hotel ist ungeeignet für Familien Leute mit Rückenproblemen, schlechten Nerven, ohne Englisch- oder Spanischkenntnisse Behinderte Und auch alle anderen haben das Restrisiko in der Hochsaison eines der wirklich üblen Zimmer zu erwischen.
Die Betten sind gerade mal 1,80 lang. Ich habe mir per Stuhl eine Verlängerung gebaut :) Der Balkon ist genial. Nordostseite. Wenn man nachmittags genug von der Sonne hatte... kein AC, Telefon, Minibar, Kühlschrank. Safe vorhanden Der Zustand des ersten Zimmers war so, dass ich dort niemals geblieben wäre. Dsa k.o-Kriterium war dabei der Gestank nach irgendwelchem Gift, der aus dem (dadurch unbenutzbaren) Kleiderschrank kam. Das zweite Zimmer war sehr schlicht aber sauber und wg der tollen Aussicht sehr schön.
Die Restaurants in Can Picafort betreiben (bis auf den Inder in der Fußgängerzone) alle irgendwie eine internationale Küche. Egal wie die Sachen heißen. Also wirklich toll essen gehen ist mir dort selten gelungen. Das Blue Beach gehörte zu den etwas günstigeren, wobei die Qualität bei den teureren nicht besser wurde. Ok wars schon. Nur eben nichts besonderes.
eher schlecht - liegt aber nicht am Personal. Die sind alle sehr freundlich. Da das Hotel so klein ist, kennt man sich schnell und kann wunderbar radebrechen. Meine anfänglichen Beschwerden wurden ernstgenommen und für Abhilfe gesorgt. Ein zwischnzeitlich defekter Duschkopf wurde sofort ersetzt. Aber bei einem Hotel ohne Rezeption, wo alle Mitarbeiter (meistens 3, höchstens 4) in der Hauptsache den Restaurantbetrieb aufrecht erhalten, reicht das für eine positive Bewertung nicht aus.
Direkt an der Strandpromenade mit zahlreich Bars und Restaurants gelegen, kann ich nur sagen - perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |