- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die vorigen Bewertungen auf dieser Seite entsprechen nicht dem, was wir gesehen haben. Auch wenn sich die Angestellten Mühe gegeben haben, entsprach die komplette Anlage nicht einem 4Sterne Hotel. Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Trotz der täglichen Reinigung lagen immer Haare auf dem Boden (die waren nicht von uns). Im Bad waren die Fugen dreckig und neben der Toilette tropfte ein Hahn. Von 4 Sternen hätten wir mehr erwartet, vor allem was das Essen angeht. Die ersten 2 Tage gab es A la Carte-Essen, da sich nur 3 All Inclusive Gäste im Haus befanden, jedoch war genau das was bestellt wurde gerade nicht vorrätig!! Sehr enttäuschend war, dass es in einem heißen Land wie Ägypten nicht einmal EisCreme im Hotel gab! Abwechslungsreich konnte man das Buffet auch nicht nennen, da es jeden Abend das gleiche gab, mit kleinen Abänderungen. Wenn es ums Frühstück geht, sollte man Frühaufsteher sein (7-10 Uhr), da ab halb 9 der Käse ausgetrocknet war und sich der Rand der Wurst nach oben wellte. Trotz allem war das Zimmer groß und das Personal freundlich und hilfsbereit
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |