Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Hotel Sabina Playa nur zu empfehlen
5,3 / 6

Das Gebäude,die technischen Anlagen u.s.w befinden sich in einem anständigen Zustand.Berücksichtigt man, das es sich um ein 3-Sterne Hotel handelt ist es eigentlich unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett.Von der Größe reichte es vollkommen aus.Sehr Lobenswert die tägliche Zimmerreinigung. Am Essen (Buffet) gab es ebenfals nichts auszusetzen.Die meisten Gäste kamen aus Deutschland,viel Paare (18-40).Positiv: keine Engländer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war von der Größe her vollkommen ausreichend.Wir hatten seitlichen Meerblick. Tipp: Stromkarte den ganzen Tag stecken lassen, dann packt es auch die etwas schwache Klimaanlage das Zimmer richtig zu kühlen.Negativ: Kühlschrank gab es nur gegen Aufpreis (1,50 Euro pro Tag).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gab es in Buffetform.Reichliche Auswahl.Abends mußten die Getränke aber bezahlt werden (1,50 Euro).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht und versteht gut Deutsch.Das Reinigungspersonal arbeitet vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cala Millor ist perfekt für Familien oder Paare geignet.zur Hauptsaison verständlicherweise ziemlich voll.Der nächste Supermarkt war 20 Meter vom Hotel entfernt, diverse Ausflugsmöglichkeiten (Drachenhöhlen, Offroadfahren). Die Abendanimation war Geschmackssache ,das können andere Hotels besser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war etwas klein aber dafür sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden