Schlecht

Bewertungen für Hotel Sabina Playa

• Horst Alter 61-65

„Ein super Hotel für "Normalurlauber"”

Einfaches Urlaubshotel in dem man sich wohlfühlen kann, an der Schnittstelle Cala Millor/ Cala Bona.Das Hotelteam ist stets bemüht jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Auf Animation wird größtenteils verzichtet, Unterhaltung in angenehmer Regelmäßigkeit am Abend.

• Melina Alter 26-30

„Schöner Mallorca-Urlaub in Mittelklasse Hotel ”

Ein mittelklassiges Hotel in guter Lage, perfekt für strandurlaube, Spaziergänge an der Promenade und Ausflüge.

• 5 / 6

„Sorglos-Urlaub für alle”

ruhig, angenehm, Personal hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist etwas älter aber in gutem Zustand. Es ist überall sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten sind freundlich und sorgen für einen guten Service.

• klaus Alter 56-60

„ein schönes Hotel”

schönes , nettes Hotel , ein bischen abseits vom Rummel , gut ausgestattet , kleiner Poll , schöne Zimmer , gutes Essen , für jeden etwas dabei , ich komme gerne hierher

• Peter Alter 51-55

„Keine 3 Sterne. Langweilig.”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wurde jedoch bereits angefangen, einzelne Zimmer zu renovieren und die Aufzüge wurden erneuert. Die Holzvertäfelung im Eingangsbereich erinnert an die Zeit der 80er. Die Bar ist schön und sauber. Ebenso die Sittsgelegenheiten. Das wars auch schon mit schön.....Der...

• Melanie Alter 46-50
    August 2016

„Sabina Playa wir kommen wieder :-) ”

ein wirklich tolles 3 Sterne Hotel in ruhiger Lage und dennoch Zentral gelegen, gutes und ausreichendes Essen, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal da kann sich so manch ein 4 Sterne Hotel gerne hinter verstecken, wir kommen wieder :-)

• Kalle1705 Alter 51-55
    August 2016

„Einfach, aber zweckmäßig ”

Das Hotel war einfach aber sehr schön. Vom Balkon hat man einen tollen Blick aufs Meer. Spätestens um 12 Uhr war absolute Ruhe. Die Klimaanlage war toll. Das Buffet phantastisch. Die Essenszeiten lang genug, Sodas es nie zu voll wurde im Speisesaal.Ich würde auf jeden Fall wieder hinfliegen.

• Robert Alter 51-55

„Überraschend positiv, empfehlenswert”

in die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr gepflegt und sauber. Erstes Hotel, wo die Liegen durch Handtücher nicht reserviert wurden.

• Alexandra Alter 41-45

„Super nettes Hotel”

Angenehm ruhiges und gepflegtes Hotel. Super freundliche Angestellte. Die Zimmereinrichtung ist etwas älter, aber sehr gepflegt. Der Strand ist ca. 400 Meter entfernt. Das Hotel liegt direkt am Ende der Einkaufsstraße. Am Pool ist eine entspannte Atmosphäre.

• Elli Alter 19-25

„Tolles Hotel”

habe mich sehr wohl gefühlt, das Essen war sehr gut für jeden etwas da, um in die Stadt zu kommen 5 Minuten Fußweg, was ich nicht so toll fand war die Dusche mit dem klebrigen Vorhang aber sonst sehr zufrieden danke