Das Hotel ist, wie die meisten Hotels am Strand von Cala Millor ein großer Klotz mit sechs Etagen. Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Bäder sind mit Duschwanne und Bidet. Alle Zimmer haben Balkon und Klimaanlage. Von unserem Zimmer hatten wir Meerblick. Total klasse, konnten vom Bett aus morgens die Sonne über dem Meer aufgehen sehen! Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher wurden gewechselt. Der Pool ist o.k. allerdings nur wenn man sich nicht die Poollandschaften der Nachbarhotels ansieht, dann wird man neidisch. Aber eigentlich ist es sowieso schöner im Meer zu planschen (glasklares Wasser). Das Essen ist nicht sonderlich abwechslungsreich und alles schmeckte irgendwie sehr lasch. Aber man wird satt. Keine Angaben
siehe oben
Siehe oben.
Alle sind äußerst freundlcih und sprechen deutsch. Der Service im Hotelrestaurant ist schnell. Wir haben den Kellnern sowie den Raumpflegerinnen Trinkgeld gegeben.
Um ein schönes Plätzchen am Strand zu finden geht man schon 5-10 Minuten. Ist aber nicht weiter tragisch. Es gibt eine Strandpromenade und eine Einkaufsstraße mit Geschäften, Bars, Restaurants und Discos. Die fahrt vom Flughafen ins Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert, die Rückfahrt allerdings zwei Stunden weil wir vor fast jeden Hotel anhalten mussten um noch andere urlauber aufzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotelunterhaltungsprogramm war nichts für uns. Haben uns auch nichts angesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

