Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer und der Zimmerservice waren okay. Wobei 10 Übernachtungen auf der Schlafcoach Grenzwertig für unseren Rücken waren und wir uns abwechseln mussten. Das essen hat uns leider gar nicht zusagt. Es war kaum bis gar nicht beschildert und alles in allem nicht sonderlich genießbar. Die Kartoffeln waren zum Teil außen roh und innen verkocht (?). Eine von uns musste auch 2 Tage an einer vermutlichen Lebensmittelvergiftung leiden, bei der wir von Personal nicht unterstützt wurden. Als wir sagten sie sei krank kam daraufhin gar keine Reaktion und wir haben auch abends auf Nachfrage keine neuen Bettlaken bekommen. Allgemein war das Personal sehr unfreundlich und nicht Serviceorientiert (ausgenommen der Zimmerservice). Die Kellner im Restaurant reagierten vor unseren Augen genervt, verdrehten vor uns die Augen und regten sich vor uns mit ihren Kollegen über uns auf. Allgemein waren sie bei Nachfragen nicht hilfreich und bemühten sich auch nicht uns zu verstehen oder uns entgegenzukommen. Dadurch verbrachten wir unseren Urlaub überwiegend außerhalb des Hotels. Die versprochenen Abendveranstaltungen waren sehr enttäuschend. Allgemein war uns die 4Sterne Bewertung ein Rätsel, und das auch obwohl wir wissen dass Spanien nicht gleich Deutschland ist. Alles in allem würden wir nochmal nach Cala Millor fahren jedoch auf keinen Fall mehr dieses Hotel buchen. Auch andere Gäste empfanden ähnlich wie wir und teilten unsere Erfahrungen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Toni
Alter:19-25
Bewertungen:1