- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind gerne hier im Sabina Playa. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen und Getränke gut. Die Lage ist für uns auch perfekt. Seit diesem Jahr ist es ein Erwachsenen Hotel was die Lautstärke durch junge Leute eher erhöht hat. Es waren diesmal auch viele Engländer da,was evtl.an Reisezeit gelegen hat. Näheres kann ich dann im Oktober beurteilen. Das andere könnt ihr ja der genaueren Beurteilung entnehmen.
Das Zimmer ist gross und hell. Der Balkon ausreichend und mit Wäscheständer an der Wand ausgestattet. Die Matratzen waren bei uns diesmal leider total durchgelesen und wurden auch nach Reklamation nicht erneuert. Auch der Boden im Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Im Zimmer ist ein Kühlschrank, Wasserkocher mit zwei Tassen( leider ohne jeglichen Kaffee oder Tee), Flat-Tv (wo auch viele Programme im Gegensatz zu anderen Zimmern nicht funktionierten). Die Klimanlage war auch Tagesabhängig etwas laut (mal mehr,mal weniger)
Das Essen war ausreichend und gut. Natürlich wiederholen sich Speisen aber daheim kocht man ja auch nicht immer verschieden. Geschmacklich war es gut, hätte aber ab und zu etwas wärmer sein können. Die Getränke waren preislich top und super gemischt.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden gut gereinigt
Das Hotel liegt genau an der Grenze zwischen Cala Millor und Cala Bona. Es gibt viele Lokale und Geschäfte in der näheren Umgebung. Der Dteans ist Fussläufig ca.10min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendliche Unterhaltung hat noch etwas Luft nach oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 111 |