Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ein gepflegtes Hotel, sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr gepflegtes Haus mit freundlichem Personal in erstklassiger Lage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - zum Teil mit Antiquitäten. Das Hotel liegt ruhig und sehr zentral.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten waren ausgezeichnet und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Räumlichkeiten sind gemütlich und hübsch dekoriert. Das Essen ist verbesserungsbedürftig. Wir haben ein "hartes" Steak mit dürftigen Beilagen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetent, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel: ca. 20 Minuten. Ausflugsziele waren fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider hat das Hotel keinen Pool, aber einen gepflegten Wellness und Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hier auf Holidaycheck zu bewerten. Direktes Gästefeedback ist uns sehr wichtig, da wir nur so unsere Servicequalität stets auf einem hohen Level halten können. Daher bin ich Ihnen sehr dankbar für Ihren Kommentar und freue mich umso mehr, dass Ihre Erwartungen in punkto Zimmereinrichtung und –Komfort sowie Service getroffen wurden. Aus dem gleichen Grund bin ich Ihnen sehr dankbar für Ihr ehrliches Feedback die Speisenqualität betreffend, welche absolut nicht unserem Standard entspricht. Ich werde diesem Punkt genau nachgehen um sicherzugehen, dass wir unseren Gästen in Zukunft nur die beste Qualität bieten. Vielen Dank, dass Sie mich hier auf Handlungsbedarf aufmerksam gemacht haben und bitte entschuldigen Sie für mögliche Unannehmlichkeiten die daraus entstanden sind. Sehr geehrter Rainer, ich hoffe sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Salzburg, Armie-Angèlique Lassiwe Hoteldirektorin