- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr gepflegtes Haus mit freundlichem Personal in erstklassiger Lage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - zum Teil mit Antiquitäten. Das Hotel liegt ruhig und sehr zentral.
Sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten waren ausgezeichnet und wir haben gut geschlafen.
Die Räumlichkeiten sind gemütlich und hübsch dekoriert. Das Essen ist verbesserungsbedürftig. Wir haben ein "hartes" Steak mit dürftigen Beilagen gegessen.
Kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen bis zum Hotel: ca. 20 Minuten. Ausflugsziele waren fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider hat das Hotel keinen Pool, aber einen gepflegten Wellness und Fitnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rainer, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hier auf Holidaycheck zu bewerten. Direktes Gästefeedback ist uns sehr wichtig, da wir nur so unsere Servicequalität stets auf einem hohen Level halten können. Daher bin ich Ihnen sehr dankbar für Ihren Kommentar und freue mich umso mehr, dass Ihre Erwartungen in punkto Zimmereinrichtung und –Komfort sowie Service getroffen wurden. Aus dem gleichen Grund bin ich Ihnen sehr dankbar für Ihr ehrliches Feedback die Speisenqualität betreffend, welche absolut nicht unserem Standard entspricht. Ich werde diesem Punkt genau nachgehen um sicherzugehen, dass wir unseren Gästen in Zukunft nur die beste Qualität bieten. Vielen Dank, dass Sie mich hier auf Handlungsbedarf aufmerksam gemacht haben und bitte entschuldigen Sie für mögliche Unannehmlichkeiten die daraus entstanden sind. Sehr geehrter Rainer, ich hoffe sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Salzburg, Armie-Angèlique Lassiwe Hoteldirektorin