Relativ kleines Hotel (49 Zimmer), verkehrsgünstig gelegen (U-Bahn Nollendorfplatz), Frühstück zubuchbar. Liegt für mich (warum eigentlich nur zwei Sterne? Ich habe mich schon in sog. drei - bis vier-Sterne Hotels unwohler gefühlt ;-) in den obersten 5 % dieser Kategorie Für mich: Super Preis-Leistungsverhältnis; problemfreie online-Buchung. Wenn wieder nach Berlin, dann erst einmal dort zu buchen versuchen. Einzig der Fahrstuhl ist ziemlich klein; es passen nur zwei Personen rein - macht aber nichts.
Erfahrung: Zimmer für eine Person: Schlicht eingerichtetes Zimmer (Bett / Nachttisch, Schrank, Anrichte mit Stuhl, Garderobe). Das Bad wie neu renoviert in hellen Farben. Das Mobiliar ist neu / in sehr gutem Zustand, das Zimmer / Bad sehr sauber. Das Zimmer ist nicht groß, aber für eine Person, die kein Stubenhocker ist und sich Berlin anschauen möchte, auf jeden Fall geräumig ud bequem genug. Die Aussicht geht in den großen Hinterhof (ist hell), aber hey, ich bin nicht in Berlin, um aus dem Hotelfenster zu schauen. Im Zimmer befindet sich ein Fernseher und ein Safe.
Nur Erfahrung mit dem Frühstück: Abwechslungsreiches, vielseitiges und reichliches Buffet; auch auf Sonderwünsche (z.B: weichgekochte Eier) wird gern eingegangen. Geräumiger und freundlich eingerichteter Frühstücksraum.
Ich habe das Personal des Hotels als sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend erlebt. Das es für mich keinen Anlass zu Beschwerden gab, kann ich auch über den Umgang damit nichts berichten ;-)
Zentrale Lage (südlich vo Stadtteil Tiergarten), verkehrsgünstig gelegen (U-Bahn Nollendorfplatz) - die wichtigen Sehenswürdigkeiten in Berlins Zentrum sind leicht zu Fuß zu erreichen (wenn man denn nicht ganz fußfaul ist ;-). In unmittelbarer Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten für kleine Snacks zwischendurch - Gastronomi sowieso... Durch die zentrale Lage auch viele Unterhaltungs - und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


