Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles, zentrales und günstiges Hotel
5,5 / 6

Allgemein

Im Preis-/Leistungsverhältnis absolut gutes Hotel. Übernachtung wurde ohne Frühstück gebucht, daher keine Bewertung. Der Frühstücksraum hinterließ aber einen ordentlichen Eindruck. Der von uns einblickbare Bereich (Lobby, Frühstücksraum, Flur, Zimmer, Fassade) war sauber, ordentlich und offenbar modernisiert. Im Zuge der Renovierung wurde offenbar noch ein Fahrstuhl nachgerüstet. Der Gästestruktur reicht von Geschäftskunden bis hin zu Touristen verschiedenster Nationalitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Großes geräumiges Doppelzimmer mit einem bequemen Bett. Das Zimmer wurde offenbar erst vor kürzerer Zeit renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Neben dem Bett war das Zimmer noch mit einem Schrank, Tisch, Stühle, Schlafsofa und anderen Dekossachen ausgestattet. Der Flachbildschirm könnte für Fernsehbenutzer eventuell etwas größer sein. Für meine Bedürfnisse aber vollkommend ausreichend, da er nicht gebraucht wurde. 2 Flaschen Wasser standen den Gästen kostenfrei zur Verfügung. Das Bodezimmer hatte eine ordentliche Größe, war sauber und ebenfalls recht neu.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal an der Reption. Beim Checkin wurde gefragt, ob wir eine gute Anreise hatten. Zudem wurde ein Verweis auf die kostenfreien Parkplätze in der Nähe gemacht. Die Reptionistin machte sich sogar die Mühe und rief mich auf dem Zimmer an, um mir mitzuteilen, dass mein Personalausweis frisch abgelaufen sei und ich doch keine bösen Überraschungen beim Ausreisen erleben solle. Beim Auschecken wurde ebenfalls nach der Zufriedenheit gefragt. Alles verlief ordentlich und einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: super zentrale Lage (fußläufig vom KaDeWe); U-Bahn in umittelbarer Nähe; kostenfreie Parkplätze lassen sich in der näheren Umgebung leicht finden, ausreichend Gastronomie vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:34