Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dietmar Norbert (51-55)
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage - mehr nicht!4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis auf die zentrale Lage ist das Hotel eine einzige Enttäuschung. W-lan war außer Gefecht gesetzt und nach Angaben an der Rezeption seit Tagen nicht möglich zu reparieren. Das Einzelzimmer war eine winzige Kammer. Das Frühstück mit einem Instant-Kaffeeautomaten und vielen Zutaten 'aus der Verpackung' war eine einzige Enttäuschung. Zumindest waren die Brötchen frisch! Gerne übernachten hier Reisegruppen, deren Gäste der kleine Frühstücksbereich nur schwer - mit einer Servicekraft - genügt, wenn diese in der Regel zur gleichen Zeit frühstücken gehen. Ich habe meinem Auftraggeber empfohlen, dieses Hotel in Berlin auszutauschen. Gute Alternativen gibt es in der Nähe genug. Nicht empfehlenswert!
Zimmer
Gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 135 |