- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ca.150 Jahre alt aber gemütlich und sauber . Der Service ist sehr gut und unter der neuen Leitung sehr flexibel. Es ist immer ein Ansprechpartner für den Gast da . Auch auf besondere Wünsche ( Kaffee bekommen zum mitgebrachten Kuchen ) wird eingegangen und ohne zögern entsprochen . Das Frühstück kann locker mit dem eines Vier Sterne Hotel mit halten.Das vier Gänge Menü das wir genossen haben war sehr gut und sehr viel . Die Zimmer sind sauber und ordentlich .
Die Zimmer sind einfach ausgestattet . Dusche ,Bad , WC so wie TV sind auf jedem Zimmer vorhanden. Die Zimmer sind zwar nicht neu, aber sauber und ordentlich . Es sind Einzelzimmer, Doppelzimmer und Familienzimmer vorhanden.
In der Nähe oder näheren Umgebung ist eigentlich alles was ein Gast wünscht.
Der Service ist sehr gut , und das Personal sehr nett und zuvorkommend . Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht wie man es erwartet . Unter der neuen Leitung ist der Service flexibel und schnell. Beschwerden werden nach Möglichkeit sofort abgestellt .
Das Hotel ist zentral im Herzen des Harzes gelegen. Von dort kann man sehr schön spazieren gehen. Bis in den Ortskern sind es knapp 10 min. zu Fuß. Nach Goslar ca. 20 min. mit dem Auto .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich-Wilhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |