- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmern sind Renovierung bedürftig ,dunkel, hellhörig und schlecht geputzt. Manche Lampen haben nicht funktioniert ,die Duschbrause war verstopft oder verkalkt. Am Fenster waren Spinnenweben ,auch im Restaurant .Wir haben 3 Mal das Zimmer gewechselt, weil man Nachts vor Lärm nicht schlaffen konnte. Der Personal war unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Der Hund aus der Nachbarzimmer hat auf dem Gang gepinkelt. Im Dampfsauna lag am Boden benutzter Pflaster ,drei Tagen lang ,was spricht dafür ,das es nicht geputzt war. Sehr unhygienisch .Genau auch so im Restaurant ,der Boden war nicht sauber. Überteuerte Preise ,das Wasser beim Abendessen 0,75 ,hat 7,50 Euro gekostet. Die Zimmern 704,00 Euro(Einzelzimmer), zzgl. Kurtaxe ,659,00 Euro pro Person (Doppelzimmer), zzgl. Kurtaxe .Wir haben mehr als 2000 Euro bezahlt für 3 Nächte und 2 Zimmern ,dazu haben die uns noch 68 Euro zu viel berechnet .Sehr Kundenunfreundlich .Nach einem Gespräch mit dem Herr S. ,hat sich das noch mal bestätigt. Reine Abzocker.
das Personal hat auf Beschwerde nicht reagiert, man musste hart dran bleiben.
Genug Brot und Salat ,dann ist man wenigstens satt. Uns hat das Essen nicht so gut geschmeckt. Beim Salatbuffet lange Schlange und Wartezeit .Durch 5-Gänge Menü ,die nicht jedem geschmeckt hatte ,hat man am Nachschub vom Brot gefreut.
Beim Frühstuck gabs keinen Kamillentee und das in 4* Hotel. Man musste lange auf ein Kaffee warten oder man holte es selber ,leider aber nur lauwarmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Tundler! Für konstruktive Kritik sind wir dankbar, denn sie ist oft hilfreich, vor allem wenn sie vor Ort geübt wird. Wir möchten nochmals zu ihrer Kritik Stellung nehmen. Herr Sackmann hat Sie persönlich telefonisch kontaktiert um das Gespräch zu suchen. Ihre Anmerkungen sind also angekommen und es wurde sich auch schon vor Ort gekümmert. Unsere Mitarbeiter waren Ihnen 3 Mal bei einem Zimmerumzug behilflich, was ihre Hilfsbereitschaft doch bestätigt. Wir haben uns bemüht. Auch wenn Sie uns derart in der Öffentlichkeit diffamieren, so handelt es sich um Ihre ganz individuelle, persönliche Wahrnehmung. Wer bei unserer Menüauswahl, die aus der Küche und am üppigen Marktbuffet angeboten wird nicht satt wird, hat wohl ganz besondere Essgewohnheiten. Dass in unserem Essen Chemie verwendet wird, weisen wir ganz klar zurück, wie am Telefon bereits gesagt. Unser Housekeeping ist von 6:00 Uhr bis abends 21:00 Uhr im Hotel unterwegs und sorgt für Sauberkeit und Ordnung zur vollsten Zufriedenheit der Gäste. Kritik nehmen wir gerne vor Ort an, um persönlich mit Ihnen darüber sprechen, denn so kann man meistens die Unstimmigkeit sofort aus der Welt schaffen. Fehler können jedoch passieren und sind menschlich. Wir stehen hinter unserem fleißigen umsichtigen Team. Jeder einzelne ist bei den regelmäßigen Teambesprechungen anwesend. Lob und Tadel werden angesprochen und beherzigt. Dennoch können wir die ganzen Vorkommnisse, wie Sie sie wahrgenommen haben, nicht nachvollziehen. Unsere Familie und unser Team sind stets bemüht unseren Gästen den langersehnten Aufenthalt so angenehm, erholsam und genussreich wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Sackmann