- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Wellnesshotel im Schwarzwald. Das Hotel ist stylisch und geschmackvoll eingerichtet und kann locker mit den schönen österreichischen Hotels mithalten - die wir so lieben! Die Sterneküche ist wirklich ausgezeichnet mit originellen Kompositionen, hochwertigen Produkten und sehr freundlichem Service. Mein persönliches Highlight: der Rooftop Pool mit Sky-SPA und Waldblick inkl. Geplätscher und Flussrauschen der Murg - herrlich!
Sehr saubere, geräumige Zimmer (Tannenwipfel) mit großem Bad.
Vielfältiges und frisches Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Omelett wird frisch zubereitet und es gibt eine große Auswahl an frischem, saisonalem Obst inkl. frisch gepresster Orangensaft und eine tolle Brötchenauswahl (fantastisches Kartoffelbrot). Die Mittagsjause war ebenfalls lecker und vielfältig. Das Abendmenü hat aber alles nochmal übertroffen. Ein absolutes Geschmackserlebnis! Besonders angenehm was die Atmosphäre betrifft: man sitzt nicht so eng aufeinander.
Guter und freundlicher Service.
Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, aber davon bekommt man kaum etwas mit. Der Blick vom Spa geht hauptsächlich ins Grüne. Mehrere Mountainbikestrecken und Wanderrouten befinden sich direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Sky-Spa ist unheimlich schön und besonders. Man kann hier auch abends an Feuerschalen nett sitzen und eine. Drink genießen. Wir waren jedoch im Loungebereich des Erdgeschoss, da es hier Livemusik (Pianist) gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannah, Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns dies mit 6 Sonnen zeigen! Vielen Dank für Ihre lieben Worte und die Zeit die sich hierfür genommen haben. Durch unseren großen Um- und Neubau, haben wir nicht nur unsere Design-Kategorie sondern auch über 2500 m² große Wellnessoase neu entstehen lassen. Unteranderem haben wir in unserem Murgtal-Sky-Spa und dem Burgfels-Spa einen Indoor- und Outdoor Pool, ein Whirlpool sowie 5 verschiedene Saunen und Ruheräume. Das Aushängeschild unseres Hauses ist die Kulinarik, umso mehr freut es uns, dass Herr Sackmann und sein Küchenteam Sie verwöhnen durften. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre offenen Worte und Ihre Zeit bedanken und werden diese in die jeweiligen Abteilungen weitergeben. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Schwarzenberg Ihre Familie Sackmann und Team