- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind entsetzt vom Zustand des Mobiliars. Stühle Schränke und Nachtisch sind absolut austauschbedürftig. Vom Bett ganz zu schweigen, Matratzen sind ebenfalls verbraucht. Badeinrichtung sauber aber veraltet. Fassadenbeleuchtung erhellt zwangsweise das ganze Zimmer. Restaurant erfüllt nicht die Erwartungen. Das Candle Light Dinner war ernüchternd. Das Personal ist freundlich, kann aber den fehlenden Investitionswillen des Managements in die Hoteleinrichtung nicht kompensieren. Die Lage des Hotels ist relativ ruhig. Parkplätze am Marktplatz vorhanden, jedoch nicht immer direkt am Haus zu bekommen. Das einzige was uns milde stimmt ist der Preis und die grandiose Landschaft im Erzgebirge.
2 Stühle absolut verbraucht. Schrank und Nachttische abgeschunden. Matratzen alt , Teppich gesaugt aber ebenfalls alt. Minibar sauber und gefüllt. Badeinrichtung sauber aber veraltet. Beleuchtung im Bad schwummrig, rasieren wird hier zum Abenteuer.
Frühstücksbüffet überschaubar aber ordentlich. Candle Light Dinner mit "billigen" Zutaten aufgepeppt. Hatte hier meine erste Hähnchenbrust mit Hühnerschlegel gesehen. Das beste war der Nachtisch. Restaurant wirkt im Gegensatz zu den Zimmereinrichtungen neuwertig.
Das Personal ist nicht das Problem hier. Fremdsprachenkenntnisse eher dürftig. Aber das erwartet man im Erzgebirge auch nicht wirklich.
Entfernung zum Scheibenberg mit Aussichtsturm in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen. Oberwiesental als Tagesausflug sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind grundsätzlich daran Interessiert Mängel in unserem Hotel zu beseitigen bzw. haben sie bereits beseitigt. Leider sind Komplettrenovierungen der Zimmer nur nach und nach möglich, dies wurde auch teilweise bereits durchgeführt und ist weiterhin in Planung. Ein „fehlender Investitionswillen des Managements in die Hoteleinrichtung“ ist nicht zutreffend, da wir geäußerte Kritik zum Anlass nehmen, Veränderungen in unserem Hotel vorzunehmen. Schließlich leben wir davon, dass sich unsere Gäste Wohlfühlen. Ihre Kritik im Hinblick auf unser Candle Light Dinner „mit "billigen" Zutaten aufgepeppt“ ist für uns nicht nachvollziehbar. Anstelle Ihrer „ersten Hähnchenbrust mit Hühnerschlegel“ wurde Ihnen eine Maishähnchenbrust mit knuspriger Haut und Flügelknochen serviert. Diese eignet sich in der Gastronomie ideal zum Grillen wie ein ganzes Hähnchen oder auch zum Schmoren. Eine ganze bzw. halbe Hähnchenbrust ohne Haut und Kochen bezeichnet man in der Gastronomie als Hähnchenbrustfilet. Wir freuen uns allerdings, dass wir Sie mit unserem Dessert überzeugen konnten. Leider gab es während Ihres Aufenthaltes vor Ort keine Beschwerde und wir konnten nicht das Gespräch mit Ihnen suchen, dennoch hoffen wir, dass Sie wieder einmal unser Gast sein werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Scheibenberg Hotel Sächsischer Hof Geschäftsleitung