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Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schlimmer geht`s nimmer
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eingangsgespräch von Arroganz ausgezeichnet, Erklärungen bei irgendwelchen Beanstandungen oder Fragen " bei dem Preis" Durch das unverständnis des Besitzers über das Fremdwort "optional" wurde auch eine zugesicherte inklusi- Leistung nicht gewährt. Flureingangsbereich war eine Baustelle, Zimmer Teppich unzumutbar dreckig, Lampen funktionierten nur teilweise, Steckdose ohne Abdeckung, Tapeten befleckt, siffig, Röhrenfernseher o. FB. sehr kleiner Balkon mehr als renivierungsbedürftig. Bad ohne Duschstange, Toilette, war wahrscheinlich irgendwann weiss. Bei 35 Grad nur Dicke Vorhänge, nachts konnte man die Nähe der Autobahn gut hören, bei offenem Fenster sah man auch sehr gut die ganze Nacht das MC-Donalds Wahrzeichen . Frühstücksbuffet wurde erst auf Nachfragen unfreundlich aufgefüllt, aufgebackene Brötchen eine Zumutung, aber Kaffee zwar dünn aber sehr heiß, Wohlweislich wurde bei der Abreise auf die rethorische Frage " wie hat es Ihnen gefallen" verzichtet. Danke für den Super Geburtstag


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist sehr bedauerlich, wenn ein Gast derart unzufrieden ist. Völlig unverständlich jedoch ist, dass es keinerlei Reklamation im Haus gab und nun hier eine solche Bewertung geschrieben wird. Die reklamierten Mängel sind auch zum großen Teil völlig haltlos. Es gibt seit Monaten keine Bauarbeiten mehr im öffentlichen Bereich. Es werden gerade die letzten Zimmer Tapeziert. Doch davon können die Gäste nichts mitbekommen. Hätte der Gast das Zimmer reklamiert, wären noch andere Zimmer frei gewesen. Jedoch kann nicht geholfen werden, wenn der Gast uns nicht informiert. Optionale Leistungen können, wie der Begriff sagt als Extra Option hinzugebucht werden. Und müssen dann auch extra bezahlt werden. Bezahlte Leistungen werden auch in jeden Fall erbracht. Sollte dies einmal nicht möglich sein, finden wir immer einen Weg, einen Ausgleich zu schaffen. Für die Beleuchtung des Schnellrestaurants sind wir nicht verantwortlich. Dies befindet sich aber in über 500m Entfernung und stellt kein Problem dar, zumal es ja dicke Vorhänge gibt. Auf unserem Frühstücksbuffet finden sie eine reiche Auswahl an frischen Speisen. Die Brötchen werden bei uns, wie mittlerweile in den meisten Backstuben, aus gefrorenen Teiglingen frisch vor Ort gebacken. Diese beziehen wir von einem der führenden deutschen Hersteller. Dazu finden Sie frische Wurst, Käse Fruchtjoghurt, Obst, Eier vom Bauernhof im Nachbardorf, Dazu Kaffee, ca. 5 Sorten Tee. Orangensaft (keinen Nektar!) und Milch soviel Sie wollen. Bei einem Preis von nur 5,-€ ein unschlagbares Angebot. Dieser Gast hatte seine Buchung über eine Restplatzbörse im Internet getätigt und auf seine Leistung 50% Rabatt erhalten. Somit für das Zimmer nur 29,50€ pro Nacht für 2 Personen incl. Frühstück gezahlt und dafür aber die volle Leistung erhalten. (Ein Frühstücksbuffet für 2,50€!) Leider Verlieren viele Gäste die Verhältnismäßigkeit und erwarten von einem Haus mit einem 2-3 Sterne Standard die Leistungen eines First Class Hotels. Wir sind immer bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sollte es trotzdem mal Grund zur Beanstandung geben, können wir nur helfen, wenn Sie uns Ihr Problem mitteilen. Leider finden sich auf Holidaycheck überwiegend schlechte Bewertungen über unser Haus. Wenn Sie einen repräsentativen Überblick über die Bewertungen sehe möchten schauen Sie doch mal auf die Seiten der großen Buchungsdienste. Hier können nur Bewertungen von Menschen eingestellt werden, die auch wirklich im Hotel gewohnt haben. z.B. auf booking.de finden Sie eine Vielzahl von Bewertungen, positive und auch ein paar negative. Dies gibt ein objektiveres Bild. Auf unserer Homepage finden Sie in Kürze auch ein paar Tipps zum Umgang mit Hotelbewertungen.