- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Freundin (20) und ich (25) haben uns zum 1x Urlaub gegönnt und blieben hier 1 Woche. Die gute Lage, 2 Blöcke von der Sagrada Familia und der Metro und direkt im Stadtzentrum, haben es uns ermöglicht, die Bahn öfters mal zu Meiden, was sich positiv im Geldbeutel ausgezeichnet hat. Bei schnellem Schritt geht man zu Fuß ca. 1 Stunde zum Strand, was wir beinahe Täglich auch gemacht haben, wenn wir das gesehen haben, was wir uns am Tag vorgenommen haben zu sehen. Dafür ist man auch nur grade aus gegangen. Das Hotel ist auch von der Metro aus leicht zu finden. Das Personal war sehr bemüht, allen Kundenwünschen gerecht zu werden und hat auch bei Problemen gerne geholfen. So haben wir uns direkt im Hotel die Stadtrundfahrt gebucht und haben uns Informationen geholt, wo man sich z.B. Fahrräder leihen kann. Jeder Mitarbeiter konnte mindestens 3, maximal 4 Sprachen sprechen, darunter meistens englisch, spanisch, italienisch. Deutsch fehlte leider komplett, ging aber auch mit einem durchschnittlichen englischen Vokabular und minimalen Spanischkenntnissen. Die Zimmer sind über 8 Stockwerke leicht mit einem der 3 Fahrstühle zu erreichen, die einzige Hürde für Rollstuhlfahrer sind die 3 Stufen im Eingangsbereich, die per angebauten Lift zu nehmen sind. Die Zimmer selber waren für 2 Personen grade so groß genug. Man hat einen Schreibtisch, Fernseher, Safe, Klimaanlage und Kühlschrank. Im Badezimmer waren die einzigen Makel zu finden: die Badewanne flutete das Badezimmer beim Duschen, leichter Schimmelansatz, der zwar für mich, als Asthmatiker nicht schön, aber auch nicht schlimm waren und ein leicht brüchiger Duschkopf, an dem Wasser an einigen Stellen raus kam, wo man kein Wasser benötigt. Täglich kamen Putzfrauen, die mit guter Laune, aber wenigen und eher schlechten Handgriffen das Zimmer putzten. Für uns hat das bisschen (und schlechte) Wischen, der Müllbeutel wechsel, Bett machen und das wechseln der Handtücher an einigen Tagen jedoch gereicht. Das Frühstück war für 7 Euro pro Tag pro Person etwas zu dürftig, da wir hier nur eine Auswahl von kleinen Brötchen, 4 Sorten Aufschnitt, 3 Marmeladen, Butter, harte Eier, Baked Beans, 3 Sorten Müsli mit warmer Milch und wenn vorhanden eine leicht gekühlte Trinkmilch hatten. Man konnte sich auch noch an stark verwässerten Orangensaft oder einer Kaffeemaschine bedienen. Schöner wäre es gewesen für den Preis irgendwo richtig zu Frühstücken, wir haben aber aus Bequemlichkeit an 5 Tagen dieses Angebot wahr genommen. In der Kantine selber arbeiten ca. 3 Frauen, wobei eine einzige nach außen hin arbeitet und mit der Arbeit meistens nicht hinterher kommt. So stehen oftmals die Tische voll mit Geschirr und es wird sich nicht drum gekümmert, da der Aufschnitt oder die Brötchen wieder leer sind. Da wir von der Lage des Hotels und von dem Personal an der Rezeption aber so beeindruckt waren, würden wir das Hotel jederzeit wieder Buchen und eigentlich nur weniges anders machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |