Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gast ist nicht König. Rechnung falsch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliche Claudia E., Berechnung von 2 Getränken am 05.06.2019 ohne Einzelbeleg die nicht verzehrt wurden (Rechnung immer vor Ort überprüfen vor Bezahlung 7,00 € zu viel bezahlt). Vor Rechnungslegung nicht auf zusätzliche Gebühr für Visa aufmerksam gemacht. Vereinbarte Geburtstagseindeckung erst nach Aufforderung ermöglicht. Schuld für falschen Termin Gast in die Schuhe geschoben. Warum muss man den Gast zusätzlich mit einer Schulddiskussion (die für uns keinen Sinn macht) bestrafen. So verärgert man nur seine Gäste.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns diese nicht sonderlich erfreut. Gern würden wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen: Um noch einmal die Situation zu schildern - Sie haben telefonisch vor Ihrer Anreise einen Strauß langstielige Rosen für den Geburtstag Ihrer Frau bestellt, die am Mittwoch Ihres Aufenthaltes auf dem Frühstückstisch stehen sollten, dazu 2 Gläser Sekt. Nun ist unsere Vermutung, dass Sie sich im Wochentag geirrt hatten, da Sie gegenüber unserer Kollegin kein Datum, sondern nur den Wochentag genannt hatten. Demnach kam es hier zum Missverständnis indem Sie am Dienstag den gedeckten Tisch, die Rosen und den Sekt erwarteten. Daraufhin haben wir es möglich gemacht, die gewünschten Rosen noch kurzfristig zu organisieren. Leider hatten Sie Ihr Frühstück bereits nach 20 Minuten beendet, sodass Ihnen die Rosen nicht mehr nachträglich morgens gebracht werden konnten. Zum Frühstück haben Sie 2 Gläser Sekt erhalten, welche Sie beim Check-Out bezahlen mussten. Abends hatten wir Ihnen dann einen entsprechenden Geburtstagstisch auf der Terrasse vorbereitet. Nun zum bezahlen der Rechnung: Üblicherweise sollte eine Rechnung nach dem Erhalt geprüft werden, egal ob im Einzelhandel oder im Hotel. Hätten Sie dies bereits beim Check-Out getan, so hätten wir Ihnen das Geld zurückerstatten können. Nachträglich ist keine Rückerstattung mehr möglich. Dies war kein böser Wille von uns, es muss hierbei in unserem Haus zu einem Missverständnis unter den Mitarbeitern gekommen sein. Dafür entschuldigen wir uns vielmals! Die zusätzliche Gebühr der Visa-Karte kam auf Grund der gewünschten Blumen zustande. Wie Ihnen die Mitarbeiterin mitteilte, sind die Blumen für uns ein durchlaufender Posten, an denen wir keinen Gewinn machen. Daher erhöhte sich der der zu zahlende Betrag der Blumen, da so die zusätzlich anfallenden Kreditkartengebühren gedeckt werden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Saigerhütte