- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im allgemeinen befindet sich das Hotel mittlerweile in einem sehr maroden Zustand,Aufgefallen sind sofort bei unserer Ankunft die allsamt kaputten,zerissenen Aufliegen die ohnehin viel zu wenig waren.Am Pool gab es nur einen Sonnenschirm,der war aber kaputt.Die Dusche am pool war notdürftig mit einer Schnur aufgehängt.
Von der größe waren die Zimmer vollkommen in Ordnung.Unangenehm war aber ein kaputter Wasserhahn der noch dazu wegen einer Spartaste nach 5 Sekunden aufhörte zu laufen.Die Zimmer erscheinen etwas abgewohnt.Die reinigung war super,aber die Handtücher und das Bettzeug hatten ihre besten jahre hinter sich. Super waren die zahlreichen guten TV Sender.
Wir hatten in diesem Urlaub vier Hotels wobei hier das Frühstück die wenigste Auswahl bot.Ein Beispiel:man musste sich um ein Toastbrot zu bekommen anstellen.Es gab nur einen Toaster und den bediente das Personal.Zu beginn des Frühstücks war selten alles komplett,Sauberkeit war OK.
Für Thailändische Verhältnisse ließ die Freundlichkeit bei einem teil des Personals zu wünschen übrig.Besonders Aufgefallen ist das das Personal rauchend ihrer Arbeit nachgingen das wir bis jetzt nach so vielen Thailandurlauben noch nie erlebt haben.Positiv hervorzuheben ist jedoch die sehr gute Zimmerreinigung.
Sehr schöner Strand mit einigen sehr guten und auch günstigen Restaurants und Bars.Zum baden vielleicht nicht so geeignet da das Wasser nicht sehr tief ist.Auffallend war daß am Strand sehr viel Spielzeug herumlag,das zu begründen war daß sehr viele Familien mit Kleinkindern, wie man es aus Thailandurlauben eher nicht gewohnt ist,hier ihren Urlaub verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel muß man sogar für ein Kajak bezahlen.Das Pool selber ist tadellos,super abkühlung, jedoch hat die Umrandung aus Holz einige größere Löcher,Eines wurde mit einem Papierkorb gestopft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |