Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3 Wochen • Strand
Preis Leistung war super
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere Anlage, gute Zimmer oder Bungalows mit A/C und Balkon/Terasse. Liegestühle am Strand und Pool. aufmerksames Personal. Frühstück leider wenig Abwechslung, aber ok. Gutes Restaurant! (wohl das beste am Strand!)


Zimmer
  • Gut
  • Sat TV mit einigen englischsprachigen Programmen. Dusche geräumig, sauber, Zimmer brauchen kleine Renovationsarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist wie oben erwähnt, gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Restaurant Thai ist sehr gut und einige Continentalgerichte. Service ist in der Regel sehr gut und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Wäscheservice-sehr gut. Sauber und ordentlich. Bei Beschwerden wird sofort reagiert und der Schaden behoben. gute Englischkenntnisse an der Reception.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und bei einzelnen shops und Internetcafes. Abholmöglichkeit in der Stadt und transfer möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am schmalen Strand. Pool ist sauber, gepflegt aber ziemlich klein, abgetrenntes Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan. Auch Ihnen Danken wir für Ihren Besuch und Ihr Kommentar. Das die Zimmer kleine Renovationsarbeiten bräuchten ist uns schon aufgefallen und es wird schon daran gearbeitet. Zur Zeit ist Nebensaison und die beste Zeit solche Mängel zu beheben. Das Frühstücksangebot zu erweitern ist ein schwierigeres Thema, auch in meiner Position (Sales & Marketing Manager). In fast jedem Hotel auf Koh Phangan wird das gleiche Frühstück angeboten, sozusagenener Standard. Diese Beschwerde haben wir schon öfters gehört aber Ausschließlich von lang bleibenden Gästen. Trotzdem werde ich mich bemühen der Küche mit ein paar Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. Mfg, Marc Gellendin