phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Familieim April 2018für 1-3 Tage

Wellness wie es sein soll

6,0/6
Zugegeben, der Preis ist nicht niedrig! Aber für unsere Familie (2 Erwachsene, Teenie Tochter) war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Aufgrund der wirklich sehr zahlreichen Wellness Möglichkeiten und des großen Familienzimmers mit großem Balkon als auch dem deftigen Buffet sowohl Morgens als auch Abends immer wieder eine Reise wert. Personal sehr freundlich und schnell. Alle wirklich um das Gästewohl bemüht. Nicht zu vergessen die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten nach Eger und zu den Weingütern im Umland (Tip: Man verkoste bitte mal das „Stierblut“. Ungarischer Name für den Rotwein ist mir gerade entfallen. Hält mit jedem „Franzosen“ mit).
Tip zur Vorbereitung der Reise: Das Buch „Sterne über Eger“. Historischer Roman über den Kampf des Nationalhelden Dobo Istvan gegen eine erdrückende türkische Streitmacht.
Auch wenn man es kaum glaubt: ein echter pageturner!
Bitte dann auch gleich die dazu passende Burgbesichtigung in Eger machen. Leider nur sehr seltene englischsprachige Führungen...
Viel Spass und und stressfreie Erholung‍️

Lage & Umgebung5,0
relativ isoliert gelegen, aber nach Eger nicht allzuweit mit dem Auto

Zimmer6,0
Perfekt in Grösse, Ausstattung und Sauberkeit

Service6,0
Lässt keine Wünsche offen

Gastronomie6,0
Eher herzhaft ungarisch, nur eingeschränkt für Veganer.

Sport & Unterhaltung6,0
Alles was das Wellness-Herz höher schlagen lässt: Riiiieeeesige Poollandschaft mit unterschiedlich temperierten Becken, Mehrere Saunen, Fitnessraum, Massagen usw.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich