Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Hotel keine 4 Sterne ohne deutsches Personal
3 / 6

Nur Indisches Personal - deutsch und englisch sehr schwierig, Essen nicht österreichisch sondern indisch und das nicht besonders gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war das beste im Hotel, groß und sauber und tolles Bett, Vorhang hell und nicht zum verdunkeln, Balkon geht über alle Zimmer ohne Abtrennung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich fahre nicht nach Österreich um schlecht Indisch zu essen. Frühstück war gut und ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur indisches Personal, zwar sehr bemüht und freundlich, aber kein Wort Deutsch und Englisch auch sehr beschränkt, Gästekarte nur auf Anfrage bekommen und jeder Name falsch geschrieben, Sauna nur 2 geöffnet, der Rest zu, Badeteich nicht zum baden??? Bademäntel und Handtücher kaputt oder Flecken. Keine Möglichkeit sich über Ausflüge zu erkundigen - auch bei Massagen nur englische Beschreibung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer stark befahrenen Straße, sehr laut. Ausflugmöglichkeiten gut,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es waren schon einige Bergbahnen zu, aber die geöffneten waren toll und mit der Gästekarte gratis. Shopping und spazieren und wandern und biken - alles möglich. Spa im Hotel nur 2 Saunen offen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden