Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut, Managementpraxis und Rezeption 6!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich durfte vor kurzem das Hotel im Rahmen eines Business Aufenthaltes besuchen. Mein Feedback ist stark zweigeteilt. Zimmer, Lage, Ausstattung und Gastronomie bewerte ich als gut. Der Service ist jedoch derart frech und bodenlos unverschämt, dass ich persönlich nicht weiß, ob ich das Hotel weiterempfehlen kann. Preis/Leistung ist leider auch absolut schlecht. Da es in der Gegend sehr viele Hotels gibt, würde ich jedem empfehlen lieber eines der Nachbarhotels zu wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind urig, aber auch empfehlenswert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen sind super!


    Service
  • Sehr schlecht
  • In Österreich gibt es im Kontext Hospitality eigentlich mit das höchste Niveau weltweit. Die Kräfte beim Frühstück sind bemüht, freundlich und sehr nett. Weshalb ich den Service mit der schlechtesten Bewertung kommentiere ist die Tatsache, dass das Management versucht jeden Cent aus den Gästen rauszuholen. Ich wurde hier derart schief und böse angeredet, wie ich es in noch keinem Hotel erlebt habe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Lässt keine Wünsche offen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fabian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rahmen eines Firmenausflugs im Salzburger Hof Leogang. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Firmenrechnung sehr genossen haben und insbesondere das Sportprogramm, die Kulinarik und das kostenlose Zimmerupgrade auf eine Suite sehr positiv wahrgenommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns eine so schlechte Bewertung schreiben. Und das weil Sie so erbost darüber sind, dass ein Late Check Out mit Zimmernutzung bis am Abend am Abreisetag bei uns zusätzlich verrechnet wird. Normalerweise ist bei uns (wie so ziemlich in jedem anderen Hotel auch) Check Out bis spätestens 11 Uhr am Abreisetag. Da Sie das Zimmer und den Wellnessbereich noch bis abends nutzen wollten, wurde ein Aufpreis fällig, was in Hotels üblich ist. Auch dabei sind wir Ihnen trotz Ihres sehr fordernden Auftretens vor Ort an der Rezeption bereits preislich entgegengekommen. Auch haben außer Ihnen 2 junge Damen ohne unser Wissen das Zimmer sowie den Wellnessbereich genutzt, wofür natürlich auch nichts bezahlt wurde. Dass Sie uns nun als bodenlos unverschämt und frech bezeichnen und das Gefühl haben, Ihnen wurde "jeder Cent aus der Tasche gezogen" empfinden wir doch sehr übertrieben. Nur weil wir in Österreich für unsere Gastfreundlichkeit bekannt sind, heißt das nicht, dass alle Zusatzleistungen gratis sind. Mit freundlichen Grüßen, Familie Hörl und das gesamte Team