- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das wirklich Positive vorab: Der neue Wellnessberich ist wirklich sehr, sehr schön - top! Und die neu renovierten Zimmer (wir waren im Steinleo) sind schön und geräumig, das einzige Manko war hier die Matratze - wir wachten beide unabhängig voneinander mit Kreuzschmerzen auf. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber der Service ist zum Teil auch noch sehr verbesserungswürdig und entspricht nicht der Hotelkategorie. Was definitv nichts mit einem 4*S-Hotel zu tun hat, war ganz klar das Essen - höchstens 3* = durchschnittlich gut (ich muss dazu erwähnen, dass wir 2-3x im Jahr in Tirol bzw. im Salzburg in einem 4*S Hotel Kurzaufenthalte machen und somit einen sehr guten Vergleich haben). Zudem, dass das Essen einige Wünsche offen lies, kam es meist auch noch lauwarm. Und leider waren auch die Cocktails an der Bar auch keine Offenbarung. Sie waren durch die Bank alle viel zu süß - und das ist keine Geschmacksache. Wenn ich einen Standardcocktail bestelle, dann weiß man, wie der schmecken "sollte". Unser Eindruck wurde dann noch bei der Abreise leider bestätigt - nach unserem Aufenthalt fragten wir an der Rezeption, ob wir uns am Abreisetag noch im Wellnessbereich aufhalten dürfen. Wir wurden darüber informiert, dass es bis 13:00 Uhr kostenlos ist. Auf die Nachfrage der Dame, wie lange wir den bleiben wollten, antworteten wir nur bis 14:00 Uhr. Daraufhin erhielten wir die Info, dass es nach 13:00 Uhr EUR 50,- (!) kostet, egal wie lange wir bleiben. Und das nach einem Aufenthalt von 3 Nächten. Für uns leider keine Empfehlung dieses Hotels, da die Kategorisierung des Hotels und das angebotene Preis-Leistungsverhältnis in keiner Relation steht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Walch, normalerweise nehmen wir die konstruktive Kritik unserer Gäste sehr ernst. In Ihrem Fall fällt uns dies leider sehr schwer. Wir haben bereits bei Ihrer ersten Bewertung gemerkt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, insbesondere da Sie für den Late Check Out - wie alle anderen Gäste auch – zahlen hätten müssen. Wir haben hier sehr klare Regelungen, dass am Abreisetag die Wellnessnutzung bis 13 Uhr gratis ist, danach verlangen wir pauschal 50 € pro Person. Dafür kann der Wellnessbereich dann bis 20 Uhr genutzt werden. Nachdem Sie uns in Ihrer ersten Bewertung versichert haben, dass Ihre Kritik nur konstruktiv gemeint ist, wundern wir uns doch sehr über 4 (!) weitere schlechte Bewertungen auf den verschiedensten Plattformen. Dadurch kommt in uns das Gefühl auf, dass Sie auf eine gratis Leistung aus sind, worauf wir uns nicht einlassen werden. Wir bedauern, dass Sie auch nach unserer ersten und sehr verständnisvollen Reaktion, Ihrem Frust auf sämtlichen Plattformen freien Lauf lassen. Es ist schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und wünschen Ihnen alles Gute, Familie Hörl & das gesamte Team