- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein absoluter Wohlfühlort! Hervorheben möchte ich ganz besonders das freundliche Personal, das jeden Tag versucht, keine Wünsche offen zu lassen. Ein hervorragender Spa Bereich lädt zum Chillen ein nach einem sportlichen Tag auf dem Berg. Die Küche ist hervorragend und umfangreich. Solltest du hier etwas vermissen, bleibst du wohl besser zuhause.
Es gibt diverse Zimmerkategorien zur Wahl, die ausreichend Platz für dich und deine Lieben bieten.
Ein Traum für jeden, der gutes Essen zu schätzen weiß.
Freundlich und auf zack!
Nur einen Katzensprung von der Gondel entfernt...Vom Zimmer aus hast du entweder den Blick auf den Bikepark oder auf die Leoganger Steinberge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn es dir hier langweilig wird, läuft etwas falsch! Ein bisschen sportlich solltest du vielleicht sein, aber auch wenn du nur faul am Pool liegen und den ganzen Tag essen willst, wirst du dich hier wohlfühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |