Solides, traditionelles Familienhotel mit sämtlichen üblichen Annehmlichkeiten. Das einzige, was mich gestört hat war die Farbe Grau. Die Fassade des Hotels ist grau gestrichen. Ich bin sehr farbaffin. Grau ist für mich die Farbe des schlechten Wetters und der Mittelmäßigkeit. Man kennt graues Fassaden aus Wien. Aber dass man freiwillig ein Hotel im Skiressort grau streicht, ist für mich unfassbar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer an sich ist sehr gut. Allerdings nur für ein Paar. Für eine Familie mit zwei Kindern war es schon etwas eng. Da wir die meiste Zeit außerhalb des Zimmers verbracht haben, war das unter dem Strich OK. Sehr viel hat geholfen, dass man im Schikeller Kästchen pro Zimmer hat. Dort kann man die ganze Skikleidung auslagern.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist traditionell für solche Skihotels. Es ist zwar kein Haute Cuisine, aber durchaus passable. Leider war der Service im Restaurant etwas unprofessionell
Bester Service
- Rezeption
Die Damen von der Rezeption und Diana von der Kinderbetreuung sind sehr lobenswert. Im Restaurant allerdings gibt es sehr viel Nachholbedarf.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Das Hotel liegt direkt unten am Berghang. Bis zum Lift sind es 30-50 Meter. Wenn auch das keine "ski on, ski off" ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergey |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Sergey, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als solides, traditionelles Familienhotel mit guter Ausstattung wahrgenommen haben und Sie insbesondere das praktische Skikeller-System sowie die Lage direkt an der Piste positiv erwähnen. Bezüglich Ihres Hinweises zur Zimmergröße: Für Familien bieten wir unterschiedliche Kategorien – von kompakteren, preislich attraktiveren Zimmern bis hin zu geräumigen Suiten. Zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage waren unsere mittleren Kategorien aufgrund der Ferienzeit bereits ausgebucht, und das Angebot für die Suite entsprach nicht ganz Ihren preislichen Vorstellungen – was wir natürlich respektieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir gern eine mittlere Zimmerkategorie, um noch mehr Komfort zu genießen. Die Farbgestaltung unseres Hauses – insbesondere die graue Fassade – ist bewusst gewählt. Grau steht für uns nicht für Tristesse, sondern für eine moderne, elegante Zurückhaltung, die sich harmonisch in unseren alpinen Stil einfügt. Farbtupfer in der Dekoration und in den Innenräumen sorgen gezielt für Wärme und Akzente. Wir verstehen natürlich, dass Farben sehr subjektiv wahrgenommen werden – umso mehr danken wir Ihnen für Ihre persönliche Einschätzung. Dass Sie das Essen genossen haben, freut uns. Den Hinweis auf den Service im Restaurant nehmen wir ernst – wir würden uns auch über alles Profis im Team freuen, was der Arbeitsmarkt aktuell nicht hergibt. Hier arbeiten wir laufend an Schulung und Verbesserung, um unseren Gästen ein durchgehend professionelles Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie konnten trotz kleinerer Kritikpunkte eine erholsame Zeit bei uns verbringen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja beim nächsten Mal in einem größeren Zimmer. Mit freundlichen Grüßen aus dem Skiparadies Zauchensee, Ihre Familie Mayrhofer & die Urlaubs-Spezialisten vom Salzburger Hof