Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Superfreundliches Familienhotel in toller Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein liebevoll geführtes Hotel der Familie Bacher, welches absolut für den Reisegrund (wandern) geeignet ist. Es ist alles da, was man braucht. Immer sauber. Sauna, Whirlpool, Pool im Außenbereich, Spielplatz für Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Tisch, Stuhl, kleines Sofa, Schrank, Safe, Fernseher und kleines Bad mit Dusche, WC, Föhn - alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Abwechslungsreich. Ausreichend. Schmackhaft. Zum Frühstück reichlich Auswahl von herzhaft bis süß, gekochte Eier, Rühreier, auf Wunsch auch Spiegeleier, Brot, Brötchen usw. Zum Mittag konnte man ankreuzen, ob man da ist. Dies haben wir nie genutzt. Am Nachmittag war immer frischer Kuchen da, Kaffee, Cappuccino, alles was das Herz begehrt und zum Abend immer Vorspeise, Vorsuppe, Hauptspeise und meist Nachspeise in Form von verschiedenen Desserts, Kuchen, Salat usw., konnte man sich selbst zusammenstellen. Sonntags gab es Galadinner, alles immer einfach nur superlecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super. Immer freundlich. Bei Fragen wurde umgehend geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Dienten, kurz vor Ortsausgang. Von dort kommt man mit dem Wanderbus kostenlos (Hochkönig-Card) zu vielen Ausgangspunkten zu verschiedenen Wanderungen in der Umgebung, auch zu den Seilbahnen, die mit der Hochkönig-Card auch kostenlos benutzt werden können. Mit dem Auto kann man zu etwas weiteren Zielen gelangen, wie z. B. die Thermen in Gastein, die Eisriesenwelt, die Burg Hohenwerfen u. v. m.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man konnte die Sauna benutzen, den Whirpool, Pool im Garten (war uns schon zu kalt im September), der Seniorchef hat geführte Wanderungen angeboten, welche wir auch einmal in Anspruch genommen haben. Es war sehr interessant, man hat viele Dinge erfahren, es war ein wunderschöner Ausflug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke! Ein herzliches DAnkeschön für die Bewertung und die netten Wort! Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste den Aufenthalt genießen sich erholen können. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihre Familie Bacher und die fleißigen Mitarbeiter des Salzburger Hof in Dienten