Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Freundlichkeit kostet nichts. Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da der Skipass inkludiert war, war der Preis natürlich gut, weshalb wir gebucht hatten. Wir hatten jetzt auch keine großen Erwartungen, aber da wirklich die Basics nichtmal erfüllt waren (Sauberkeit & Freundlichkeit) hat uns der Aufenthalt keine Freude bereitet und wir würden auch nicht wiederkommen. Das Gute war wirklich die Nähe zum Skigebiet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Im Bad läuft das Wasser nicht ab, die Dusche ist absolut verkalkt und das Wasser ist entweder kochend heiß oder eiskalt. Außerdem war das Zimmer schmuddelig, als wir es bezogen haben. Viele Staubmäuse (auch im Schrank). Gut ist der Safe und der TV mit vielen (deutschen) Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erstmal zum "ALl Inclusive": Dies war eine VErarschung. Es war Halbpension Plus. Zum Abendessen (bzw. 18-20h) gab es Fuselweine aus der Plastikflasche und Bier und eine geringe Auswahl an Softdrinks. Kaffee/Kuchen gab es wohl von 15-16h, aber da waren wir nie. Frühstück war noch das Beste. Dort wurde zumindest nachgelegt, wenn etwas aus war. Am "Themenabend" gab es ein Buffet, wo man aber sehr schnell sein musste, da nie etwas nachgelegt wurde. Grundsätzlich wird man mit anderen Gästen wahllos zusammengesetzt, wo man auch die ganze Zeit über sitzen muss. Das Essen war auf Maße und billig ausgerichtet. Es war nicht alles schlecht, aber einiges extrem unansprechend und nicht lecker (Graue Kartoffelpampe mit undefinierbaren Resten der letzten Woche, oder so)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie zuvor so unfreundliches Servicepersonal erlebt. Wir sind selber immer freundlich zu allen Leuten, aber hier sprühte einem pure Unfreundlichkeit entgegen. Es wirkte so, als würden wir dem Großteil der Mitarbeiter auf den Geist gehen (mit unserer Anwesenheit). Die Auskunftsfähigkeit ließ zu wünschen übrig. Nichtmal die banalsten Infos konnten wir an der Rezeption bekommen. Beispielsweise wurden wir auf die Frage nach Abfahrtszeiten des Skibus an die Station geschickt - dort sei ja eine Tafel. Es wurde uns nichtmal die Broschüre gezeigt, die an der Rezeption lag. Der Skikeller / Die Skischuh"heizung" war unzureichend geheizt - Skischuhe wurden über Nacht nicht trocken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skibus fährt direkt vor der Tür, Fahrt ins Skigebiet dauert nur knapp 5 Minuten. Wahlweise kann man sogar zu Fuß zum "Dorfjet" gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Eine Sauna und ein Dampfbad im Hotel (hier kann das Hotel nichts dafür, wenn die anderen Gäste sich nicht zu benehmen wissen und sich nicht duschen, Fenster aufreißen, bekleidet und mit Schuhen in die Sauna etc) Wichtig war uns jedoch die Nähe zum SKigebiet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3