- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gelegen! 5 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt erspart es die Fahrerei auf lästigen Bundesstraßen und Serpentinen vor allem im Winter! Trotzdem sehr ruhig gelegen und die naheliegende Autobahn bemerkt man null! Der Skilift und eine Skischule für Kinder sind fußläufig in 5 Minuten erreichbar und somit auch bestens für den Familienurlaub geeignet! Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber und modern! Sowohl die Auswahl als auch die Qualität des Frühstücks ist hoch. Das Abendessen ist abwechslungsreich, sehr lecker und frisch! Ein moderner Wellnessbereich im Keller für ruhige Stunden steht den Gästen zur freien Verfügung bereit. Daneben gibt es im Keller einen Spieleraum mit Tischtennis, Kicker, Dart und einem Bällebad für Kinder. Ein Skikeller ist natürlich auch vorhanden. Die hauseigene Bar ist eines der Highlights und bei allen Gästen sehr beliebt. Es ist ein Familiengeführtes Hotel und das merkt man vom ersten Moment an! Man fühlt sich sehr schnell wie zuhause! Alle Angestellten vom Kellner bis zum Zimmermädchen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit! Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort und wir können uns sehr gut vorstellen Stammgäste bei Familie Weitgasser im Salzburgerhof zu werden...:) Wenn jemand wirklich das Haar in der Suppe sucht, dann ist es ein fehlendes Schwimmbad und ein Fitnessraum. Wir benötigen es jedoch nicht im Skiurlaub und uns hat absolut gar nichts gefehlt! Würden das Hotel jedem weiterempfehlen!!!
Sehr sauber und eine Kombi aus rustikal und modern. Genau das richtige für die Berge und den Schnee.
Frühstück: große Auswahl, alles frisch und lecker! Abendessen: Abwechslungsreich, man kann jeden Tag zwischen verschiedenen Gerichten wählen und es ist für jeden immer etwas dabei! Alles wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend! Hotelbar: Nicht nur unser Favorit! Eine Kombi aus Rustikale und Moderne für gemütliche Stunden! Familie Weitgasser sorgt persönlich hinter der Theke für die Drinks und eine gute Stimmung...:)
Sowohl Familie Weitgasser als alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit! Man fühlt sich richtig Wilkommen was für uns immer sehr wichtig ist!
Unmittelbar an der Autobahn gelegen und super zu erreichen! Trotzdem in sehr ruhiger Lage! Flachau ist ein sehr schöner kleiner romantischer Ort und ein Ausflug ins nahegelegene Salzburg bietet sich ebenfalls an! Skilift fußläufig in 5 Minuten erreichbar!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich, Tischtennis, Kicker, Dart, Bällebad und Gesellschaftsspiele direkt im Hotel vorhanden. Livemusik und Liveacts ebenso. Poolanlage und Fitness fehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |