- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren heuer 3 Wochen und voriges Jahr im Jänner 2 Wochen in diesem Hotel. Leider gibt es im Moment keinen Manager ,und daher nehme ich an gibt es einen Qualitätsverlust. In erster Linie beim Frühstücksservice ( Kaffee wird nicht mehr serviert) und bei der Strandreinigung , wir hatten einige stürmische Tage und es dauerte noch 3 Tage bis der Strand von Plastik und anderen Unrat gereinigt wurde. Zimmerservice arbeitet ausgezeichnet und die Anlage wird von den Gärtnern täglich gepflegt.Das Hotel im allgemeinen würde einige Reparatur arbeiten benötigen um wieder so schön zu werden als es war , leider scheitert es anscheinend am Willen der Eigentümer.Am Frühstücksbuffet sind alle sehr bemüht und freundlich , es ist ausreichend und vielfältig ( täglich frisches Obst ). Ich würde es trotz der kleinen Mängel , wegen der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |