- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistung ist jederzeit gegeben. Zimmergröße sehr ansprechend. WiFi nur in Lobby frei. Frei WiFi könnte auf das gesamte Hotel erweitert werden. Sauberkeit wird in diesem Hotel großgeschieben. Altersdurchschnitt und Nationalität sind hier gemischt. WiFi Empfang könnte verbessert werden und evtl. Free WiFi auf das gesamte Hotel ausgeweitet werden. Preis- /Leistungsverhältnis jederzeit angemessen. Jederzeit aus unserer Sicht weiter zu empfehlen. Jederzeit wieder.
Größe und Austattung in Ordnung. Ein bischen in die Jahre gekommen aber in gutem Zustand. Sonst in den Zimmern alles vorhanden. Auch Toilette und Bad sind durch die tägliche gründliche Reinigung jederzeit gut.
Personal aufmerksam und freundlich. Frühstück für 2 bis 3 Wochen Aufenthalt abwechslungsreich. Alles vorhanden was zum Frühstück gehört, sogar warme Speisen.
Service, Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Fremdsprachen Englisch auf jeden Fall. Schweizer Hotelmanager deutschsprachig. Er ist für jeden und für alles ansprechbar und jederzeit erreichbar. Hotelmanagement sehr gut. Zimmerreinigung und Sauberkeit sehr gut. Handtücher werden täglich getauscht. 2 Wasser pro Person täglich und kostenlos werden bereitgestellt. Beschwerden hatten wir keine.
Transfer zum Flughafen 20 Minuten. Zentral ist alles zu erreichen. Zu Fuß 15 Minuten Fishermans Village. Mit dem Pickup 50 bis 100 Bath verhandelbar alles erreichbar. Transfer nach Chaweng (Highlife) wird angeboten. Shopping in näherer Umgebung vorhanden. Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote nicht genutzt. Pool an den Zimmer sehr groß und weitläufig. Zimmer verlassen und jump in. Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen an Pool und Strand genügend vorhanden. Bis auf wenige Ausnahmen war Zustand in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |