Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Es könnte so schön sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel San Gil liegt im Stadtteil Macarena; nicht direkt im Mainstream aber durch aus noch zentral. Es besteht aus 2 Gebüdeteilen und insgesamt muß man sagen, dass das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat und ein Renovierungsstau besteht. Es rostet und bröckelt doch an mehreren Stellen. Das wäre aber noch mit Charme und guten Service zu kompensieren...wird es aber nicht!!! Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe! Die Auswahl und Qualität der Speisen waren auch für eine 3***Hotel indiskutabel. Trotz bestem Wetter wurden die Tische im Innenhof nicht eingedeckt und das schmutzige Geschirr stapelte sich auf den Tischen bis zum Mittag. Das Abendessen war dafür überraschend gut. Darüber hinaus spricht das Personal zumeist kein bis sehr schlechtes Englisch, was in der Hotelerie in einer europ. Großstadt ein No-Go sein sollte. Unser Zimmer war angenehm groß, allerdings gingen ca 80% der TV-Kanäle nicht, was nicht weiter tragisch war, aber auch niemenden vom Hotel interessierte... Im Bad wackelte und klapperte es an vielen Amaturen, was mit einem Schraubenzieher zu beheben wäre. Unsere schöne Dachterasse wäre noch schöner gewesen, wäre sie in den letzten Wochen nur einmal gefegt worden. Insgesamt ist es schade, man könnte ein schönes Hotel draus machen, aber es wird anscheind falsch geführt. Schlechte Parkplatzsituation; private Parkgarage des Hotels für knapp 20,-/Tag ist nahezu alternativlos!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:156