- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in dem Hotel. Dafür war es okay, ich hätte aber keine Woche hier verbringen wollen. Das Hotel ist top von der Lage und es hat einen wunderbaren Ausblick auf den Gardasee. Aber es entspricht in keinster Weise den Ansprüchen, die ich an ein 4 Sterne Hotel stelle. Es benötigt dringend eine Modernisierung.
Die Zimmer entsprechen in keinster Weise dem Anspruch, den ich an ein 4 Sterne Hotel stelle. Alles sehr alt und abgewohnt. Sehr unattraktiv von der Inneneinrichtung. Dusche/Badewanne mit Duschvorhang. Vor unserem Balkon lag Müll, siehe Foto.
Service war ok.
Die Lage und der Ausblick sind echt toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei Pools, die von der Lage echt toll sind, die aber dringend einen neuen Anstrich/eine Modernisierung benötigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |