Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit schlechter Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in toller Lage und mit einer gepflegten Anlage und schönen Pools. In erster Linie durch die mangelhafte Verpflegung wird dieses Bild leider zerstört. Daher keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große, saubere Zimmer mit Klimaanlage. Mini Fernseher, den man sich eigentlich auch schenken kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität und speziell die Frische der angebotenen Speisen beim Frühstück ist einfach nur schlecht. Der Kaffee aus dem Automaten ist nicht geniessbar; gleiches gilt für die wässrigen "Fruchtsäfte" ebenfalls aus einme Automaten. Die Atmosphäre i dem riesigen, ungemütlichen Speisesaal gleicht einer Betriebskantine oder einer Autobahn Raststätte. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension haben wir einmal getestet - auch hier gilt geschmacklich eine Katastophe (wir hattten glücklicherweise nur mit Frühstück gebucht)


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption meisstens hilfbereit und freundlich; allerdings gab es auch hier Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage im Hang. Nichts von dem riesigen Durchgangsverkehr zu spüren. Ein Disaster ist allerdings die Parkplatz Situation: zu wenige Plätze für zu viele Gäste!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei schöne, gepflegte Außenpools und ein ebenfalls schöner Innenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:2