Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Schnäppchen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angesichts des Preises (18 Euro, inkl. Frühstück pro Nacht) und nur zwei Sternen war ich sehr skeptisch, dieses Hotel zu buchen... Allerdings haben mich die guten Internet-Bewertungen verleitet, das Hotel zu besuchen. Ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Hotel kann sich mit so manchem 3 Sterne Hotel messen! Es hat drei Stockwerke und wirkt schon von Außen ruhig und gepflegt. Es wird fast nur von Russen und Engländern gebucht, dessen sollte man sich bewusst sein. War aber alles ok, mit Englisch kommt man weiter. Mit dem Bus ab Larnaca die Insel erkunden. Ein Ausflug ins Troodoos-Gebirge unternehmen. Nach Ayia Napa fahren, da sind die Strände schöner.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, für 18 Euro TOP. Mit AC, Balkon, TV. Ok, ziemlich abgwohnt aber groß und sauber. Die Betten sind etwas durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war auch besser als erwartet. Es gab Toast, Wurst, Käse, Marmelade, manchmal Würstchen und immer Obst und Gemüse. Für 2 Sterne TOP!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung könnte ein wenig besser sein, aber das nur am Rande... Es gibt nur alle 3-4 Tage frische Handtücher. Aber wenn man fragt, auch öfter. Die Angestellten waren alle freundlich. Adapter können kostenlos an der Rezeption geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für mich war die Lage optimal, da abseits vom Rummel. In ca. 25 Minuten ist man zu Fuß in Larnaca Stadt und in ca. 5 min. zu Fuß am ersten Strand (direkt neben dem kleinen Hafen). Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet. In unmittelbarer Umgebung findet man Tavernen und Mini-Markets.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:115